• Offizieller Beitrag

    Kauft ihr euch GTA IV für den PC? 73

    1. Ja, selbstverständlich (20) 27%
    2. Ja, ich werde wohl sogar mein PC dafür aufrüsten (4) 5%
    3. Nein, ich bin kein Fan von GTA (40) 55%
    4. Nein, ich benutze GTA auf der Konsole (9) 12%

    Hallo

    Wollte mal kurz alle GTA IV Interessenten mal ein bisschen Hoffnung machen, dass es doch fürn PC kommt:

    Zitat von Gta-action.com

    Offiziell wurde bisher ja noch keine PC-Version von GTA IV angekündigt und Gerüchte wurden immer fleißig dementiert.
    Jetzt aber hat Take Two wohl versehentlich doch eine PC-Version bestätigt.

    Zwei nicht ganz blöde User haben sich vor kurzem an den Support von T2 gewendet und vorgegeben, dass sie die "Gratis" Version von GTA IV für den PC im Internet heruntergeladen haben. Nun hat man Probleme mit dem Sound und beschwert sich darüber, dass in der kostenlosen Version der Multiplayer nicht verfügbar ist.

    Der Support von T2 setzte nach dieser Mail alles daran, dass man die Seite genannt bekommt, wo man das Spiel heruntergeladen hat. Schließlich ist die PC Version ja noch in Entwicklung und auch noch gar nicht offiziell angekündigt, daher muss man die Verbreitung ja stoppen.

    Wie war das? Noch in Entwicklung und noch nicht angekündigt? Da hat der Mitarbeiter vom Support wohl ein wenig zu viel verraten und darf nun sicherlich um seinen Job fürchten...

    Die Original E-Mails gibt es hier (Englisch): http://rockstarscammer.blogspot.com/
    :rock:

    Mfg Spider

  • GtaSpider

    Reicht es nicht, wenn ich schon so auf den Straßen für Geld in der Staatskasse sorge? ;)
    Wer zu schnell fährt zahlt doch schon so genug, wieso dann auch noch beim spielen am PC?
    Mal SPASS bei Seite. Ich glaube das wird noch paar Tage dauern, dann fahre ich wieder durch die Spielestraßen und fahre alles um was nicht bei drei aus dem Weg ist. Habe bei meinem Neffen bereits das "Need for speed" gespielt und was sagt der? Ich fahre wie eine Flipperkugel durch die Straßen und ich sollte mir merken, das Hauswände anfahren keine Punkte gibt. Ja, der ist frech, aber der spielt das ja auch gleich mal 3-4 Stunden in einem Durch und nicht wie ich, ab und an mal. ;)

    So, viel SPASS beim rasen ;)

    LG, Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    • Offizieller Beitrag

    :D Naja, bei GTA kann man seine ganze überschüssige Energie auslassen^^ Besser bei GTA als im richtigen Leben oder? :P
    Need For Speed Prospeed ist der volle Reinfall geworden find ich. Relativ gute Grafik, ja. Dafür ist der "Flav" den die vorherigen NFS Teile mitsich gebracht haben futsch.

    Desswegen gibt es ja auch so große Probleme mit Take2 und EA. EA (die Firma die auch NFS entwickelt hat) will ja T² aufkaufen.
    Falls das passieren sollte (was wir aber alle nicht glauben und hoffen ;) ) würde der nächste GTA Titel wahrscheinlich sowas wie GTA UnderGround sein. Und dann irgendwann GTA UltraProMegaStreet usw usw ;)
    Da lieber etwas mehr Zeit lassen und ein geniales Spiel erstellen (wie GTA eines ist)

    Lange Rede kurzer Sinn: Take² rockt, EA sux :D

    Mfg Spider

  • Heyho!

    Wie wäre es noch mit einer Option mit der ich nur ausdrücke, dass ich es nicht kaufe ;)
    Ich will nicht sagen das ich kein Fan von GTA bin,
    kaufen werde ich es mir trotzdem nicht :P

    lg qon