Am Ende eines Satzes immer eine "3"

  • Hallo, kann mir jemand helfen ein Script zu erstellen das "3" immer am Ende eines Satzes hinzufügt sobald "Enter" gedrückt wurde? Leider weiss ich nicht genau was ich machen muss.

    • Offizieller Beitrag
  • Ich danke Dir!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daloped,

    hört sich nach einem Spaßvirus oder Spamingtool an. Da sich beides nicht im Einklang mit unseren https://autoit.de/index.php/CustomPage/?id=1 ist, verstehst du sicher wenn dier hierzu niemand hilft helfen darf.

    @Mod/Admin: weg damit in BOTers Datengrab.


    Hey autoBert,

    Könnte aber auch eine Datenbank-eingabe-vereinfachung oder so etwas sein. AutoIt wurde nun mal dazu erfunden um Dinge in Windows zu automatisieren, dies hier ist einer der klassischsten AutoIt Anwendungen, wir müssen aufhören hinter jeder Supportanfrage Botler zu vermuten - sonst wird man noch depressiv ;)

    Gruß,
    Spider

  • Würden wir nicht hinter 99% dieser Anfragen "Botter" (als Sammelbegriff für *CENSORED* )erkennen und sofort ausschalten, gäbe es dieses Forum definitiv in dieser Form nicht!

    Könnte aber auch eine Datenbank-eingabe-vereinfachung oder so etwas sein.

    "Könnte" in Verbindung mit "oder so etwas" hilft niemandem!
    Hilfreich wäre, wenn der TE Internetetikette und Forenregeln gelesen und verstanden hätte, und als ersten Post in einem Programmiererforum wenigstens (wenn schon explizit nach "Hilfe" gefragt wird), ein (im zweifelsfall nicht funktionierendes) Script zu posten mit Hintergrund warum und wieso.
    Schön für dich, dass du das Script aus dem Ärmel schüttelst, aber ich bezweifle dass diese "Hilfe" als solche verstanden wird...
    Weiterhin bezeifle ich, dass dieses Script irgendwann einem anderen User nützt. Wie suchst du in Google um diesen Thread zu finden bzw. eine Lösung des "Problems"?!

  • Nein? Wie zum Teufel hat das was mit einem Virus zu tun? Du hast es sicherlich falsch verstanden.

    Ich kann keinen Sinn darin sehen an jeden! Satz eine 3 anzuhängen, dies ist typischerweise ein Spamingtool. Auf den Rechner seines Lieblingsfeindes geschmuggelt bringt man diesen zumindest einige Zeit zur Verzweiflung, deshalb Spassvirus.

    Na ja jedenfalls hast du aus https://www.autoitscript.com/forum/topic/18…ence-everytime/ soviel gelernt, daß du hier nicht einfach ein Skript bestellst sondern um Hilfe bei der Lösung bittest.
    Eine vernünftige Erjkärung wofür du dies benötigst hast du auch in diesem Forum nicht geliefert und Crossposstings sind gar nicht gerne gesehen.


    Hilfreich wäre, wenn der TE Internetetikette und Forenregeln gelesen und verstanden hätte, und als ersten Post in einem Programmiererforum wenigstens (wenn schon explizit nach "Hilfe" gefragt wird), ein (im zweifelsfall nicht funktionierendes) Script zu posten mit Hintergrund warum und wieso.

    was der Themenersteller von Internetetikette hält kann man an o.g. verlinktem Thema im Ehntwicklerforum erkennen wo der Eröffnungsbeitrag zur Sinnlosigkeit editiert wurde.
    Das dies und die Antwort in #4

    I want to put "3" at the end of a sentence everytime I press Enter. Let's say I'm starting a sentence with "Hello", it would end with "Hello3". Why I want to do it doesn't really matter, doesn't it?

    (Hervorhebung durch mich).
    Sagt doch aber einiges über den TE. Daß dies (bisher?) ohne Folgen war hat in diesem Forum nicht zu interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von autoBert (31. Januar 2016 um 16:15)