Guten Tag,
Meine überschrift dürfte nicht viel helfen, ich hoffe dennoch das sich jemand erbarmt mir zu helfen :(.
Es geht um eine möglichkeit das Inventar von einem spieler Serverseitig zu Editieren
Sprich .ply Datei auslesen bis zum punkt X = Variable=X
inventory.txt auslesen wo ich die HEXwerte eingetragen habe Variable=Y
.ply Datei auslesen ab punkt Z-ende Variable=Z
Datei einlesen als Binary somit kann ich die hexwerte suchen oder nicht?
am ende aus den 3 Variablen wieder eine korrekte .ply datei bauen
Eine .ply lade ich anbei mir hoch genauso wie die inventory.txt
$steamid="76561197990256655"
sleep(200)
$filetest=FileOpen($savepath&"/"&$steamid&".ply")
$file1=FileRead($filetest);datei einlesen Output=Binary
;-------------------------------------
$anfangread=_StringBetween($file1,"42 52 94”","0A 00 02");BR" - 0A 00 02
$anfang=_ArrayToString($anfangread)
;-----------------------------------------
$inv=FileOpen(@ScriptDir&"/Saves/inventory.txt",16)
$invread=FileRead($inv)
;-----------------------------------------
$enderead=_StringBetween($file1,"E5 08 5E","3D 95 AF DB");E5 08 5E - ende 3D 95 AF DB;
$ende=_ArrayToString($enderead)
;-----------------------------------------
sleep(1000)
FileClose($filetest)
FileDelete($savepath&"/"&$steamid&".ply")
Sleep(1000)
FileWrite($savepath&"/"&$steamid&".ply","Was hier eintragen?")<----- da hänge ich jetzt
Alles anzeigen
Was muss ich jetzt tun? nochmal von BinarytoString ändern? oder gibt es die möglichkeit
die eingelesenen Array´s direkt als Binary abzuspeichern? z.b _arraytobinary? oder etwas in der Art?
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?