Emailkonten: Abfrage in gewünschter Reihenfolge. <-- Erledigt

  • Moin Moin.

    Ich habe bereits die SuFu wie folgt genutzt: "Emailreihenfolge", " Emailkonten Reihenfolge", ... Aber nichts entdeckt was folgende Frage beantworten könnte und das auch nicht in den anders sprachigen AutoIt-Foren (UK / ES / FR).

    Kann man mit einem Script, somit mit AutoIt, die Reihenfolge der Emailkonten, unter Windows Livemail, bestimmen bzw. verändern?


    Ja Jungs, so eine kurze Fragestellung kennt ihr nicht von mir, was? :ironie:

    Lieben Gruß und Happy-Weekend.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • High Alina,
    so, so kurz..... . Etwas mehr Imput würde aber schon helfen ..... wegen :Glaskugel: aber das ist ja Dein Hobby.

    Spass beiseite - was soll es werden?

    Gruß

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

    • Offizieller Beitrag

    Also mich wundert schon, dass hier nach mehr Input geschrien wird :rolleyes: .
    Alina hat doch kurz und präzise gesagt was sie will. Ich umschreibe es mal mit anderen Worten.
    - Windows Livemail enthält mehrere Accounts (z.B. alina-x@mail.com, alina-y@mail.com, alina-z@mail.com)
    - Beim Abrufen aller Accounts werden diese in der Reihenfolge, die im Livemail-Client besteht, abgefragt.
    - Frage: Kann man diese Reihenfolge willkürlich ändern/beeinflussen?

    Ich kann nix dazu sagen, da ich diesen Client nicht verwende.

  • Das kann man doch bestimmt in den Einstellungen des Email Programms verändern.
    Hab das Tool mal vor Jahren genutzt. Schaue es mir aber später noch mal an und gebe dir eine Rückmeldung

    LG

    Philip