Internetexplorer minimieren für 1Minute dann 1Minute auf Vollbild dann wieder 1Minute minimieren in schleife

  • Hallo zusammen, ich habe auf einem Bildschirm ein Programm sowie einen Internet Explorer offen.

    Jedoch ich möchte das Programm im Vollbild offen lassen und davor 1Minute den Internetexplorer anzuzeigen, dann ihn wieder zu minimieren um mein Programm für 1 Minute zu sehen , so dass ich immer wieder das Programm 1 Minute sehe und dann 1 Minute den Internetexplorer .

    Ich habe versucht dises Script umzubasteln. Jedoch kann ich damit nicht den Internetexplorer ansprechen um ihn 1Minute anzuzeigen und dann zu minimieren und das im Wechsel bis ich das Programm schließe.

    AutoIt
    Func Example(); Run Notepad
    	Run("notepad.exe"); Wait 10 seconds for the Notepad window to appear.
    	Local $hWnd = WinWait("[CLASS:Notepad]", "", 10); Set the state of the Notepad window to "hide".
    	WinSetState($hWnd, "", @SW_HIDE); Wait for 2 seconds.
    	Sleep(2000); Set the state of the Notepad window to "show".
    	WinSetState($hWnd, "", @SW_SHOW); Wait for 2 seconds.
    	Sleep(2000); Close the Notepad window using the handle returned by WinWait.
    	WinClose($hWnd)
    EndFunc;==>Example
  • Was ist das denn bitte für ein Buchstabensalat - ein Einzeiler?

    So kann das definitiv nicht funktioneren. Du solltest dein Script in einen Code-Tag einbetten... so wie dies hier... das machst du mit diesem Symbol </>.

  • Sowas? Ist ausbaufähig :)

  • Ich würde das so machen...

  • Aber besser noch so, weil so stellen wir sicher, dass wir immer mit denselben Windows hantieren.