Prozessliste mit Namen erstellen

  • [1] ein Lebewesen; Spezies, der Klasse der Säugetiere angehörend, die sich durch folgende besondere Eigenschaften auszeichnet: aufrechter Gang, Sprache, Erfindertum, Vorausdenken und Nachahmung
    da haben wir beide wohl nur 4/5

    Wirklich super! :rofl:

    (Wenn man das Traurige dabei aus den Augen lässt :rolleyes: )

    Grüße autoiter

  • Ich markier das mal als gelöst, da die ursprüngliche Problematik ja gelöst sein könnte.
    Aber hier scheinen ja irgendwie öfters Threads zu entgleisen, also versucht mal bitte den OT ein bisschen im Zaum zu halten. ^^

    Diskussionen über Arrayproblematiken sind gerne gesehen aber dann doch lieber in den entsprechenden Threads im Talk/OT-Bereich.
    Von der Klassifikation, was einen Mensch ausmacht mal, ganz zu schweigen.

  • Hier mal ein Beispiel, welches ich selbst ab und zu nutze.
    Hier werden die laufenden Prozesse in eine csv Datei geschrieben und ist auch im Netzwerk mit entsprechenden Rechten nutzbar.

    Gruß gmmg