Frohe Weihnachten!

  • Hi zusammen,

    passend zur Jahreszeit wünsche ich euch und euren Angehörigen ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr!

    Da wir hier ja in einem Scriptforum sind, darf das passende Script dazu natürlich nicht fehlen...

  • Auch von mir 'Frohe Weihnachten', Gesundheit, Erfolg, Erkenntnisgewinn oder was Euch sonst so wichtig ist, für das neue Jahr ;) !

    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

    • Offizieller Beitrag

    Ok, weil das hier ja ein AutoIt-Forum ist, noch ein Script:

    • Offizieller Beitrag

    Und noch eine GDI+ Variante:

    • Offizieller Beitrag

    Die GDI+ Variante noch um einen Neujahrsgruß erweitert und mehr Farben. ^^

  • :klatschen:

    ...ich seh´s schon kommen....:rofl:

    Als Laufschrift-Banner mit bissl Feuerwerk drumrum als Bildschirmschoner:love: