• Hi zusammen,

    die REVISION 2019 steht am Ostersonntag an, wie in jedem Jahr.

    Das letzte Jahr hatten UEZ und ich ausfallen lassen, aber in den Jahren davor hatten wir mit einigen hier aus dem Forum einen super Sonntag!:rock:

    Nachlesethread mit Bildern


    Wer hätte Interesse in diesem Jahr, ich könnte auf dem Weg dorthin aus dem Osten ggf. (2) Leute aufsammeln und hätte auch eine bescheidene Übernachtungsmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet, ggf. könnte man aber auch eine Pension/Hotel organisieren.

  • ...

    Das letzte Jahr hatten UEZ und ich ausfallen lassen, aber in den Jahren davor hatten wir mit einigen hier aus dem Forum einen super Sonntag!:rock:

    ...

    Soweit ich mich erinnern kann, haben wir bereits 2 Jahre hintereinander ausfallen lassen. ;)

    Zur Info: die revision findet wie immer in Saarbrücken über das Ostern Wochenende statt. Wir haben in der Vergangenheit immer Sonntags die revision besucht. Der Eintritt scheint immer noch 50€ nur für den Sonntag zu kosten.

    Abfahrt wäre dann aus dem Rhein-Main Gebiet, einen genauen Treffpunkt können wir dann noch ausmachen.

    Auch am Arsch geht ein Weg vorbei...

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Soweit ich mich erinnern kann, haben wir bereits 2 Jahre hintereinander ausfallen lassen.

    :rofl:...war mir auch aufgefallen, nachdem ich den Post abgeschickt hatte :Face:

    Naja, ein Grund mehr, in diesem Jahr hinzufahren.

  • *push*

  • Ich wäre wirklich gerne wieder dabei, aber dieses Jahr ist Ostern einfach gänzlich ausgebucht. Bin das WE komplett auf der Flucht, gefühlt.

    Nächstes Jahr sollte aber klappen, da können wir - im besten Falle - auch auf den ersten Abschluss ein paar Bierchen zischen (Norwegen hat den um 3 Semester nach hinten verschoben :|)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Nächstes Jahr sollte aber klappen, da können wir - im besten Falle - auch auf den ersten Abschluss ein paar Bierchen zischen

    Na dann....hau rein, damit wir auch wirklich was zu feiern haben8o