Es ist wieder soweit, eine neue Version von PSPad4AutoIt3 steht in den Startlöchern. ![]()
DE Forum: PSPad4AutoIt3 (Editor IDE), EN Forum PSPad4AutoIt3 (editor IDE)
Diesmal gibts wieder ein "Killer-Feature": PSPad4AutoIt3 wird voll portabel! PSPad ist somit unabhängig von AutoIt- und SciTE- Installationen des User. Natürlich benötigt man für "Run", "Compile", "Hilfe", usw. eine AutoIt Installation des Users, aber alle PSPad-eigenen Funktionen laufen auch ohne, sogar der CallTipViewer. ![]()
Das heißt auch, dass man PSPad4AutoIt3 einfach ausprobieren kann, ohne dass es ein vorhandenes SciTE beeinflusst. Alles läßt sich "rückstandslos" entfernen: Wenn man zum Ausprobieren die .au3 Datei-Endung mit PSPad verknüpft (über das Tool im AutoIt3-Menü!), kann man es mit dem selben Tool wieder rückgängig machen und SciTE ist wieder mit .au3 verknüpft (wenn es das vorher war). ![]()
Weil man selbst immer wieder betriebsblind wird, suche ich Tester, die PSPad4AutoIt3 auf Herz und Nieren testen, bevor es veröffentlicht wird. Ich würde mich über Zuschriften per PN (Konversation) freuen! ![]()