Sers @all

  • Hallo,
    so da bin ich :D

    Ich heiße Tobias & bin 26 Jahre jung.
    Bin vor vier Tagen zufällig auf AutoIT gestoßen und habe mich gleich total in A.IT verliebt.
    Habe gleich den ersten Tag nach der Entdeckung mein erstes Tool geschrieben (kann den Papierkorb an/aus stellen), wahrscheinlich nicht so besonders, aber ich war sehr Überrascht wie einfach bzw. gut zu erlernen AutoIT ist.
    Jetzt sitze ich an meinem zweiten Tool, wenn ich es fertig habe Poste ich es mal.
    Meine Skills:
    GFX, HTML, SuFu benutzen ;)

    Freue mich schon drauf hier viel neues zu lernen.

    Schönen Abend noch
    Toby

  • Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen!
    Mit der SuFu ist so ne Sache , kam ich am Anfang auch nicht mit zurecht^^.

  • Ja dann doch ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

    Mein erstes Script mit AutoIt?
    Da habe ich doch schnell mal im Archiv geschaut. Es war: "Acronis Privacy Expert automatisch durcvhführen". Ich "muss", wenn ich den PC aus schalte "Acronis Privacy Expert" immer durchlaufen lassen. Dazu das Programm starten und einige Buttons sowie Bestätigungen drücken. Danach den PC sauber runter fahren. Das ganze habe ich dann mit Autoit geklärt. Was ich nie geschafft habe war, das meine Stromleiste (Mehrfachsteckdose) auch auf off geht. Aber hier hoffe ich doch, das der X-Mas-Man mal ein Paket vor die Tür stellt mit dementsprechenden Inhalt. ;) Ich hoffe der Preis für eine Steckleiste die man über Telefon oder PC steuern kann ist bekannt.

    Also WILLKOMMEN und HAVE FUN !!!

    Alina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl