Selbstständig? EDVler im Bereich Rechnungserstellung?

  • Wer von Euch berufsbedingt mit Warenwirtschaft, Rechnungserstellun, Buchhaltung usw. zu tun hat - dem ist es vielleicht schon klar.

    Für alle anderen empfehle ich diesen Link:

    Umstellung spätestens nächstes Jahr angehen: Das Ende von Papier- und PDF-Rechnungen naht
    Am Mittwoch letzter Woche hat das Bundeskabinett nach einigem Hin und Her das Wachstumschancengesetz beschlossen. Innerhalb der Regierung unstrittig war die…
    www.vgsd.de

    Sehr lesenswerter Artikel... wenn auch mit gewissen Unzulänglichkeiten...

    Peter

    Ps.: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht... :cursing:

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Alina

    Unzulänglichkeiten <> unzulässig

    Ich will mit "unzulänglich sagen, dass der Bericht das eine oder andere schön "färbt"....

    LG

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • OK, das gebe ich Dir dann auch Recht.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl