Danke Schnuffel für den ganzen Input. Heute werde ich es nicht mehr zusammengefast in den Post#1 eintragen können, aber vielleicht irgendwann am WE - mal schauen.
Alternativ, fühle dich frei und trage die Ideen selbst ein (hast ja die Rechte 😀).
Ich denke so langsam können wir auch bald "Einsendeschluss" machen und an Voting der Themen gehen, bzw. diese nochmal konkrete beleuchten (pitchen).
Danach geht es auch "schon" los (vielleicht) 😅 .
Guten Abend dir und den restlichen Mitlesenden.
Viele Grüße
Sven
Community Projekt: Teil 1 - Interesse an einem gemeinsamen größeren (Software)Projekt?
-
-
Ich hätte noch eine Idee :
einfaches AUDIO Routing,
es soll ermöglichen
Audioquellen (z.B. Mikrofone, Software-Synthesizer) mit Audiozielen (z.B. Lautsprecher, Aufnahme-Software) flexibel zu verknüpfen.
Es könnten Funktionen wie das Mischen von Audiosignalen und die Verwaltung von ASIO-Geräten bieten. -
Hi zusammen 👋 ,
kurze Zwischeninfo: Das Thema und das Anliegen an sich ist nicht vergessen. Ich melde mich sobald es die Zeit hergibt und ich den Fokus wieder darauf setzen kann.
Bis dahin hoffe ich auf eure Geduld 😁 .
Einen angenehmen Abend euch allen noch.
Viele Grüße
Sven -
Hi zusammen 👋 ,
📣 Update:
=> Es gibt nun eine GitHub Organisation 🔗 "AutoIt-Community-Projects".
=> Angelehnt an den zusätzlichen Kommunikationskanal 🔗 Discord Server "AutoIt Community Projects".
Zur Erinnerung:
Im Zusammenhang mit diesen zusammengehörige Threads- Community Projekt: Teil 1 - Interesse an einem gemeinsamen größeren (Software)Projekt?
- Community Projekt: Teil 2 - Umgang mit Discord, Git, GitHub, gemeinsamen Tooling
- Community Projekt: Teil 3 - Onboarding, Erklärvideos (ggf. Videocalls)
wollen wir nach und nach damit aktiv werden und ein erstes oder mehrere gemeinsame AutoIt Projekte auf die Beine stellen.
Dies soll versioniert, semi-professionell und mit den ausgewählten Mitteln (Forum, GitHub, Discord, Git) ablaufen.
Ich halte euch auf dem Laufenden 🤹♂️ .
Viele Grüße
Sven 👨💻 -
Ein weiteres Update und damit hi zusammen 👋 .
💡 Wir haben zwei Mini-Achievements zu verzeichnen. Zum einen haben wir einen "follower" 😂 , aus unseren Reihen sicherlich, zum anderen habe ich das erste Repository angelegt, damit wir Fragen zu unserer zukünftigen Arbeitsweise mit Git, GitHub usw. einfacher kollaborativ beantworten können und diese Antworten dort auch festhalten können.
Mehr Inhalt im Repo. folgt natürlich noch 😀 .
Viele Grüße
Sven -
-
-