Akr3p stellt sich vor

  • Hallo,

    ich bin Mehmet Ali, 34 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern, die in Baden-Württemberg (nähe Heilbronn) leben.

    Als gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme bin ich derzeit als Sachbearbeiter im Ex-Bereich tätig. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung als Webmaster bringe ich umfassende Expertise in Bereichen wie Programmierung, SEO, Forensoftware, Projektplanung und -marketing mit.

    Abseits meines Hauptberufs bin ich leidenschaftlicher Web Shop Administrator. Hier kann ich mein Hobby ausleben und arbeite mit CMS-Systemen wie WordPress. Die gezielte Optimierung von Produkten mit einem Fokus auf SEO ist meine Spezialität. Meine bisherigen Erfolge haben es mir ermöglicht, meinem Unternehmen in dieser Funktion aktiv unter die Arme zu greifen.

    Ich lade Sie ein, meine Webseite zu erkunden und mehr über meine beruflichen Erfahrungen, Projekte und Fähigkeiten zu erfahren. Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Besuch – ich hoffe, Sie finden hier interessante Einblicke und Inspiration.

    Seit Kurzem leite ich ein eigenes Forum zum Thema Discord und plane bald mit der Werbung zu starten. In diesem Zusammenhang möchte ich jedoch nicht werben, sondern lediglich einen kleinen Einblick in meine Person geben.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Willkommen im Forum.
    Ich empfehle erst die Hilfe zu lesen und nie die Suchfunktion vergessen. ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hallo und willkommen Akr3p (Mehmet Ali) 👋 ,

    ich freue mich darüber das sich neue User vorstellen und die Community begrüßen, daher bitte das Folgende nicht falsch verstehen.

    • Deine Vorstellung erscheint mir wie eine Mischung aus Bewerbungsanschreiben und Werbung, auch wen du dies verneinst.
    • Nichts für ungut, nur in Zeiten von AI sind Bots in Foren eine übliche und leider auch einfach zu implementierende Sache, daher meine Skepsis.

    An sich begrüße ich aber deine Ausführlichkeit und heiße dich willkommen und wünsche viel Spaß hier im Forum 😀 .

    Viele Grüße
    Sven