AutoIt Hackathon #1 Mitarbeiter-ID abgeschlossen

• SOLVE-SMART ich sehe halt das Problem, dass wir nicht wirklich alle Interessierten auf eine gemeinsame Zeit bringen werden.
    Das schließt entweder einzelne aus, oder sorgt dafür, dass ich am Sonntag abend nicht meinen Schönheitsschlaf bekomme.

Vielleicht sollten wir eine Umfrage machen, welche Zeiten denn gut wären. Es muss ja nicht immer erst sein, wenn "die Kleinen" im Bett sind.

MfG Schnuffel

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

über mich...

ich habe meine Erfahrungen hauptsächlich gesammelt in (grobe Übersicht):

- RibbonBar Automation
    - MySQL Nutzung
    - GUIs in vielerlei Ausprägung
    - Nutzung von Powershell / Batch in AutoIt
    - Windows Automatisierung

außerhalb von AutoIt:

- Sprachen: PS, Batch, php, html(5), javascript, (perl eingeschränkt), vbs
    - Powershell (AD, WPF inkl. Multi-Threading, ...)
    - Deployment-Automatisierung ohne SCCM
    - Office-Nutzung mit COM-Object (AutoIt, PowerShell)
    - ActiveDirectory und alles was damit zusammenhängt
    - Hyper-V Clustering (Converged / Hyper Converged)
    - Serverhardware (Konfiguration, Aufbau, Architektur, Betrieb)

Lieblingsthema:

günstige Automatisierung von Vorgängen, für die andere Firmen viel Geld nehmen

more to come ...

• Nein so hatte ich das nicht gemeint. Wenn es eh nicht darum geht wer zuerst einen Lösungsvorschlag postet, dann kann doch zu einer gewissen Zeit von einigen gleichzeitig gestartet werden und andere, die wie ich ggf. erst 20:45 Uhr dazustoßen, klinken sich dann einfach ein (egal was man bis dahin verpasst hat). Gern kann die Lösung der Aufgabe(n) über mehrere Tage gehen, klar. Ich dachte nur das einige, die eben zur Zeit X können, gemeinsam starten können.

Vielleicht hast du auch genau das gemeint und ich habe es nicht verstanden. Alles gut. Das Format darf meiner Ansicht nach gern leben und sich von Zeit zu Zeit verändern. Wenn wir merken wir möchten es irgendwie anders haben, wird sich das sicherlich ergeben. Daher alles gut.

Viele Grüße
    Sven

• Schnuffel 6. Mai 2025 um 18:01

Hat den Titel des Themas von „AutoIt-Hackathon #1 "Mitarbeiter-ID" abgeschlossen“ zu „AutoIt Hackathon #1 Mitarbeiter-ID abgeschlossen“ geändert.