AutoIt Router Restart

  • Hey Leute..

    Ich bin grade dabei für einen Freund ein Programm zu schreiben..

    Leider weiss ich nicht wie man mit AutoIt den Router neustartet.. Und dazu muss dieses auchnoch im Hintergrund laufen..

    So dass er nebenbei andere Sachen machen kann..

    Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann :)

    Mfg,Yuka

  • Hatte mich verschrieben,entschuldigung ;D

    Meinte Router und nicht PC ^^

    Also Programm soll so aussehen:
    While 1
    Router Restart.
    Auf einen Link gehen (frei wählbar, also inputbox)
    Was anklicken.
    WEnd

  • Für Seiten wie z.B Rapidshare, reicht es da schon wenn man die IP ändert, oder muss der Router neugestartet werden?

    Und wenn, hat jemand ne Ahnung wie man die IP mit AUtoIt ändert? ;P

  • Oke habe eine Lösung für das Router Problem gefunden :)

    Jetzt habe ich ein weiteres Problem..

    Und zwar er muss einen Link öffnen.. Und dann einen Namen ( aus 12 Stellen ) eingeben.. ( können auch Zahlen sein ) ..

    Und dann bestätigen.. Wie baue ich einen "zufallsgenerator" für diese Namen?

    Also mal das Programm bis jetzt:

    Restartet Router indem es ein vorgefertigtes Programm öffnet..

    Ja das wars eigentlich schon :D

  • Hallo,

    es gibt für Firefox ein Plugin um die Fritzbox zum neu einwählen zu bringen, meines wisses nach geht das Tool auch mit anderen Routern.

    Geht dieses Tool wirklich auch mit anderen routern ? habs grade geladen und naja... falls es geht weiss ich nicht wie ich es einstellen soll ;) weiss da einer was genaueres drüber ?

  • Wie ich aus Beitrag #5 rauslese, will er ja den Router nicht neu starten, sondern nur eine neue IP für den Router erhalten. Nur für welchen Router hat er nicht geschrieben !

    Hier habe ich mal etwas für die Fritz!Box geschrieben...

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"