- Offizieller Beitrag
Wow, danke bernd :-). baue ich bei Gelegenheit dann mal ein :-).
peethebee
Wow, danke bernd :-). baue ich bei Gelegenheit dann mal ein :-).
peethebee
pee hast du schonmal wieder drübergekuckt ? das fewhlen noch die sachen mit den guis
Toll das Buch. Das erste hat mir vom Leaut besser gefallen. Seite 23 bzw. 20
1 Global $zahl = 42
2 Global $text = "Antwort:"
3 MsgBox(0, "Antwort", 42)
4 MsgBox(0, $text, $alter) müsste $zahl heißen. oder
Toll das Buch. Das erste hat mir vom Leaut besser gefallen. Seite 23 bzw. 20
Du meinst wohl layout oder ?^^
ne den Code auf Seite 23 bzw. 20 ist nicht richtig oder?
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Sorry, dass ich diesen Thread wieder zum Leben erwecke, doch wird das Buch wieder überarbeitet? Ich würde mich freuen, und ich glaube auch viele neue Anfänger würden sich darüber freuen.
BTW:
Es gibt etliche Fehler im Buch. Nicht nur Rechtschreibfehler, sonder auch Programmierfehler...
[autoit]
Global $zahl = 42
Global $text = "Antwort:"
MsgBox(0, "Antwort", 42)
MsgBox(0, $text, $alter)
Oder:
ZitatEs ist auch m¨oglich, mehrere Variablen in einer Zeile zu deklarieren, indem man sie durch
Kommata voneinander abtrennt.
Falls du es überarbeiten würdest, würde ich mich bereiterklären das Buch probezulesen und auf Rechtschreibfehler zu prüfen.
Hi,
Ich habe zur Zeit keine Pläne, akut am Buch weiterzuarbeiten. Es liegt zu viel anderes Zeug an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Komma btw ;).
Johannes
Mhh ich bin AutoIt Anfänger und würde dieses hochgelobte Buch ja wirklich gern mal lesen aber ich kann den Link nicht öffnen...Weder mit dem IE, noch Firefox weder auf der Arbeit noch von zu Hause aus. Beide Browser geben die gute alte "Website wurde nicht gefunden" - Meldung zurück. Ist der Link mittlerweile tot oder sollte tatsächlich meine Privaten rechner genauso dämlich sein wie die aufer Arbeit? :pinch:
Gruß D3r_Pilg3r
@D3r_Pilg3r
Nein,weder dein rechner auf der Arbeit noch bei dir zuhause ist dumm xD
der Link ist wirklich tot.
peethebee
Link pls Aktualisieren
skilkor
Gibt es das buch noch wo ?
lg Tim
Pee kannst du dein Buch net mal neu verlinken im ersten Post?
MfG
Der_Doc
Hat doch I2c bereits erledigt, das ist doch der Link oder?
Nein, ich denke das war ein anderes. Ich habe es gelb in Erinnerung.
lg Tim
Du denkst richtig, war es auch aber schau doch bitte mal auf das Datum ;).
Der Link stammt übrigens von hier
Pee kannst du dein Buch net mal neu verlinken im ersten Post?
Ich habe mal eine Version im ersten Post angehängt, die die aktuellste veröffentlichte sein muss :). Im Vorgriff auf Version 3 ist sie schon grün.
Das Blog ist jetzt umgezogen. Wenn Links nicht mehr funktionieren sollten, meldet euch bitte :).
Johannes
Hallo Peethebee,
mein alter Freund. Bin lange nicht mehr online gewesen und was sehe ich wenn ich wieder vorbei schau?
Ein Geschäftstüchtigen jungen Mann der mir immer zur Seite stand wenns enge wurde. Habs mir klar direkt gezogen und bin
begeistert. Tolle Sache... Weiter so....
Also bei mir sind die Links tot.
Hallo,
Es gibt wieder reichlich Neuigkeiten (hauptsächlich TeXnischer Natur), die die Optik stark verändert und hoffentlich verbessert haben.
Details und Download in meinem Blog unter http://web.slzm.de/blog/allgemein…nter-cc-lizenz/.
Johannes