Unendlich großes Tintenvermögen ist leider ausverkauft.
Ich wünsch mir eine 24 Stunden Nacht
Unendlich großes Tintenvermögen ist leider ausverkauft.
Ich wünsch mir eine 24 Stunden Nacht
Die Nacht hat 24 Stunden, doch noch einer Stunde hast du bereits so viel getrunken das du dich am nächsten Tag nicht daran erinnern kannst...
Ich wünsche mir ein Ticket mit Flug zu den 70000 Tones of Metal
Ein Feuerspucker hat das Flugzeug deines Fluges in 70000 Teinzelteile of Metal geschmolzen. Das wird leider nichts
Ich wünsch mir zu wissen, wieso Leute die ein von der Idee geniales Projekt aufbauen, nicht in der Lage sind Support zu bieten / eine Dokumentation zu schreiben.
Ein Supporter ließt deine Frage und schreibt dir zur Antwort eine Typische Standardantwort ohne wirklichen Inhalt
Ich wünsche mir die Fähigkeit, an jeden möglichen Ort der Erde zu "jumpen", wann immer ich will und in jeder Lebenslage
Du "jumpst" ein wenig zu wei tund fällst in ein schwarzes Loch.
Ich wünsche mir eine Wasserstrahlbiegezange.
Bekommst du. Leider verdunstet alles Wasser in deiner Nähe
Ich wünsche mir einen Intelligenten Pc mit SEHR viel Leistung, Speicher und ner 1xxx GB UP und Download Verbindung :D. (Und er soll nur das machen was ich will ;))
Es gibt keine intelligenten PCs. PCs sind immer „dumm“ daher wird dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen.
Ich wünsche meiner Freundin einen dummen PC der ausreichend ist für Final Fantasy 14 A Realm Reborn damit wir zusammen spielen können
Den PC mit Spiel bekommt deine Freundin. Allerdings wird sie süchtig nach dem Spiel und ihr seht euch im realen Leben niemals wieder
Ich wünsche mir Feierabend
Bekommst du. Musst nur noch nen paar Stunden warten!
Ich wünsch mir nen Computer mit Gehirn, sodass er nicht mehr "dumm" ist. Gehorchen tut er immernoch nur mir
Mein wunsch wurde erfüllt
Dann bekommst du natürlich auch deinen Hirncomputer... Allerdings hat er nun auch Bedürfnisse, die du wohl jetzt erfüllen musst, bist du nicht lieb zu ihm verweigert er das arbeiten
Ich wünsche mir meinen bestandenen Jagdschein und Falknerschein
Hast du. In einer Nacht besuchen dich drei Geister: ein Hirsch, ein Hase und ein Falke. Sie erzählen dir, dass sie dich für immer jagen werden
Ich wünsche mir ein erfolgreiches und stressfreies Schuljahr (was warsch. nicht passieren wird :P)
Und du hast Recht...das wird nicht passieren
Ich wünsche mir einen Eimer voll Gummibärchen
Leider ist in der Fabrik was falsch gegangen und 800 Bären aller Farben jagen dich
Ich will 500 Mio $ auf meinem GTA V Account
Du bekommst sie in Form von Aktien deren Kurs sofort crasht.
Ich wünsche mir das Stevenx 500 Mio. $ Bargeld bekommt. Haha, anderen was böses wünschen
Das bekommt er. Er schreibt sich ein GUI mit dem Titel " 500 Mio. $ Bargeld ".
Ich wünsche mir KEINEN Wunsch.
Leider wirst du unsterblich
Ich wünsche mir, dass alle Menschen Sarkasmus und Ironie verstehen.
Sarkasmus und Ironie? Kann man das essen?
Sarkasmus und Ironie sind derzeit im Supermarkt ausverkauft, und dein Wunsch kann nicht in Erfüllung gehen.
Ich wünsche mir eine „Starbucks-Company“ Filiale in meinem Büro *__*
Ich wünsche mir eine „Starbucks-Company“ Filiale in meinem Büro *__*
Du bekommst deinen Starbucksfiliale im Büro doch der Kaffe ist koffeinfrei
Ich wünsche mir mehr Programmierskill
Bekommst du. Nachdem du ein paar Jahre(-zehnte) geübt hast
Ich wünsch mir nen dritten Bildschirm
Kriegst du:
[Blockierte Grafik: http://www.fotogeschenke.de/bilder/homepage/foto-regenschirm.jpg]
Möge er dich vor allen Sturtzgewässern dieser Welt beschützen (allerdings frage ich mich, wofür man DREI davon brauch )
Ich wünsche mir...schwarzen Schnee und fliegende Schweine (damit mich die süsse Brünette ausm Starbucks-Café endlich ranlässt )