Doodle Jump für Pc

  • Vielleicht sollten wir die Steuerung wirklich mal überarbeiten, wenn dann müssen Tastatur und Maussteuerung aber gleich sein.

    mfg Ubuntu

    Ps: Jeahh MEISTER :)

  • Vielleicht sollten wir die Steuerung wirklich mal überarbeiten, wenn dann müssen Tastatur und Maussteuerung aber gleich sein.

    mfg Ubuntu

    Ps: Jeahh MEISTER

    Wäre toll, dann kann ich denen das sagen, und die nerven mich nichtmehr...

    p.s. herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Stern :party:

  • Ich werd am Wochende mal was machen und es dann Testweise hier posten. (Hab schon ne Idee)

    mfg Ubuntu

  • Naja das einzige was dem Shake Control des iPhones näher kommt ist die Maussteuerung , meiner meinung nach wird es mit den "verbesserten" Pfeiltasten zu einfach.
    Lieber die Tastatursteuerung abschaffen ;)

    MfG Hellboy

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • Naja das einzige was dem Shake Control des iPhones näher kommt ist die Maussteuerung , meiner meinung nach wird es mit den "verbesserten" Pfeiltasten zu einfach.
    Lieber die Tastatursteuerung abschaffen ;)

    MfG Hellboy


    Die Tastatur braucht man ja dann für die verschiebbaren Platten, das kann ruhig auf die Pfeiltasten gelegt werden.
    PS: Bei der neuen Version finde ich es blöd, dass die Mausbewegung nicht mehr erkannt wird, wenn sie oberhalb oder unterhalb des Fensters ist. Ich rutsche da immer mal wieder drüber und schon reagiert das Spiel nicht mehr.

  • Hm hast du mal versucht die Empfindlichkeit hoch zu stellen?

    Ansonsten muss eine andere Lösung her (hätte noch ein zwei auf Lager) doch ich glaube das ist die eleganteste.

    mfg Ubuntu

    Edit: Das ist aber gewollt (nicht das es zu Missverständnissen kommt) ;)

  • Weisst du wofür ich wär:


    Mann kann die GUI nach Rechts + Links drehen (rotieren)

    also:

    Seitwärts einschlagen, und am Kopf gibt es einen STEUERKNÜPPEL den man Mit der Maus bedient, je nach dem kann man dann die GUI drehen !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • :D
    Am Anfang dachte ich da steht völliger Müll, aber eine Idee wäre es immerhin....

    Mal schauen was man so machen kann ;)

    mfg Ubuntu

  • Meinste meine IDEE ?


    Es wäre im realen das nahkommenste :D


    nur vielleicht beugt sich die GUI nicht mit, aber ein weiteres bild wo steht wie die neigung ist ;)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Zitat

    Die Tastatur braucht man ja dann für die verschiebbaren Platten

    was meinste damit genau?

    Zitat

    Ich rutsche da immer mal wieder drüber und schon reagiert das Spiel nicht mehr.

    passiert mir auch öfters :D

    Angenommen man würde auf EM`s vorschlag eingehen , dann würde ich persönlich wiederrum die Pfeiltasten benutzen.....
    An sich nicht schlecht die Idee :D
    Bin bisher aber mit der Maussteuerung wunderbar zurechtgekommen


    MfG Hellboy

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • :D


    Ich spiele NUR mit Pfeiltasten ;)


    Aber man könnte ja eine WASD steuerung für den "Knüppel" nehmen !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • was meinste damit genau?

    Ich denke er meint, dass man die verschiebbaren Platten mit den Pfeiltasten verschieben können sollte. (Wenn man es nicht schon kann, korrigiert mich bitte).

    Achso jetzt versteh ich was EM meint hehe.
    Aber dann muss man ja immer an die Ecken der Fenster.
    Also ich find das mit den Maustasten gut und bin der Meinung, dass man die Bilder von Neulinging irgendwie einbinden sollte (Qualität und Richtigkeit). Und dazu muss der Code geändert werden (z.B. das mit den Jetpacks, die müssen ja dann irgendwie an den Doodler ran etc.
    Daran sollte man sich zuerst setzen.

    Viele Grüße,
    HopFail

  • was meinste damit genau?

    Das da (ich weiß nur nicht, ob sie schon eingebaut sind oder noch getestet werden):

    Dunkelblau mit Pfeilen Kann durch den Spieler mit dem Finger bewegt werden. Verwandelt sich zu einer grünen Plattform, wenn man draufspringt.


    Bin bisher aber mit der Maussteuerung wunderbar zurechtgekommen

    Ich auch.

  • Man kann doch zwischen Maus und Tastatur auswählen oder?
    Und wenn Copyright ein Problem für euch darstellt dann könnt ihr gleich alles löschen.
    Und zu dem Programm ich hab Ipodpngfix verwendet das fixed die dateien sodass mans mit jedem Programm öffnen kann.
    Wenn mir langweilig is und ich wegen der SChule mehr Zeit hab könnt ich vllt auch am programmieren helfen (Latein stinkt-.-).

  • Noch mal Vielen Dank für deine Bilder.
    Leider hab ich den Rest der Woche nicht mehr so viel Zeit aber am Wochende werde ich 100 Prozentig viele Sachen hinzufügen ^^

    mfg Ubuntu

  • so jetz werd ich hierzu auch ma meine meinung sagen
    also ja pfeiltastensteuerung is nich grade soo gut
    ich spiel selba nur mit maus
    genau so wie meine klassenkollegen
    und die finden das eigentlich ganz gut
    ähhm was noch
    ach ja ich werd die verschiebbaren platten NIE mit den pfeiltasten machen
    man kann ja die rechte maustaste gedrückt halten (dan bewegt sich der doodle nicht mehr nach links und rechts)
    und wärenddessen die platten verschieben
    sonst das mit dem kippen
    find ich ehrlichgesagt gute idee
    wär für mich aba nur ne spielerei damits funniger aussieht (man könnte ja ausen noch n ipod rum machen :D )
    ach und jonathan
    frag doch ma was deine kollegen an der steuerung ändern würden
    dan wissen wa was ma so ungefähr verändern müssen

    mfg yxyx

    edit
    yea die 1000ste Antwort

  • Ok mit dem Ipod drum rum und kippen find ich auch ne gute Idee.

    Müsste allerdings ne Option dafür geben, da ich glaube auf die dauer wird ein Ipod der aussen rum ist und das wackeln nervig.

    mfg Ubuntu