Doodle Jump für Pc

  • Mein beileid.

    Dann bleibts wohl bei mir hängen. (Endlich auch mal was zu tun ;) )

    Nein im ernst ich hoffe die Woche geht schnell vorüber. :(
    Ich werd sehen das ich in dieser Woche die Monster fertig kriege.

    mfg Ubuntu

  • jetzt muss ich mich auchmal einmischen... irgendwie ist die steuerung noch etwas gewöhnungsbedürftig, d.h. ich habe ncoh nciht kapiert, wie der doodler auf welche mausbewegung reagiert...
    und: wenn man diesen helikopter einsammelt, sollte man ja eigentlich schneller nach oben kommen... bei mir hatte der mich sohoch gebracht wie mit 2 Jumps aber ansich auch ne tolle Idee :)

  • Zitat von Jonathan

    jetzt muss ich mich auchmal einmischen... irgendwie ist die steuerung noch etwas gewöhnungsbedürftig, d.h. ich habe ncoh nciht kapiert, wie der doodler auf welche mausbewegung reagiert...

    Wenn sich die Maus um $x neben der Fensertmitte befindet bewegt sich der Doodle um $y Pixel nach rechts.
    $y proportional zu $x
    Desweiteren gibt es für $y ein Limit, damit man die Maus nich einfach an den Bildschirmrand setzen kann und der Doodle von alleine weiter macht.

    und: wenn man diesen helikopter einsammelt, sollte man ja eigentlich schneller nach oben kommen... bei mir hatte der mich sohoch gebracht wie mit 2 Jumps aber ansich auch ne tolle Idee :)

    Ich werd das nochmal testen, warscheinlich hast du recht.
    Wird dann gleich gefixt.
    Und Danke für das kompliment.

    mfg Ubuntu

  • Ps: Zum entpacken der Files braucht man das Programm Win rar .
    Ihr könnt es hier downloaden.


    Ncht umbedingt 7zip tuts auch...
    wenn ihr bei ver 7 seid mach ich mal wieder n setup...

    wenn man die farbe eingibt kommen lauter profilfotos...

  • Was ein paar. (Oder auch ein paar mehr) Pots so ausmachen :D

    Lustige Sache :thumbup:

    Ich werd 7z dann unten mal ergänzen. Danke für den hinweis :thumbup:

    mfg Ubuntu

  • Ich habe ncoh nen bug :) wenn man diese sprungefdern einsammelt, die an den Füßen kleben bleiben, dann ist der doodler schneller als das fenster, und springt nur irgendwo oben rum... kann man das so amchen, das der doodler immer in der mitte des fensters ist?

  • Naja also aus dem Bild springen ist nicht möglich.
    Aber man ist am oberen Bildschirmrand.
    Man könnte das ganze in etwa so anpassen, das der Doodle immer ungefähr in der Mitte bleibt, aber ich finde das ganze sieht dann mechanisch und nicht mehr dynamisch aus.
    Ich denke wenn Monster dazu kommen muss man sowieso aupassen nicht ganz so schnell nach oben zu schiessen damit man nicht mit einem zusammenstösst.

    Daher sollte sich das Problem dann von alleine lösen.

    mfg Ubuntu

  • In der aktuellen Version (nicht im ersten Post sondern die v.6.8) gibt es leider einige probleme mit dem anzeigen des Highscores.

    Ich hab den Fehler noch nicht gefunden kann also noch ne weile dauern bis das gefixt ist. :(

    mfg Ubuntu

  • Ich finde das Spiel super :thumbup: :thumbup:

    Aktualisiert aber Post 1 mal öfter. Hatte deswegen lange nur die Version 5 gesehn. (Ok ich bin auch dumm nur Post 1 anzusehen :) )
    Ach ja: Das "Du hast einen neuen Hiscore aufgestellt" Teil da gibts noch nicht in Winter style.

    Noch ein Vorschlag:
    Macht doch sowas wie ein Design-Editor, wo jeder eigene Grafiken reinmachen kann und mehr Designs

    o
    L_/
    | ||

    This ist janaiky. Copy janaiky into your signature to help him on the war to the Weltherrschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von janaiky (12. April 2010 um 16:28)

  • wie siehts eig. mit der hightscore funktion aus habt ihr die bald fertig? Braucht ihr da noch ein Serer ich könnte euch einen zur Verfügung stellen.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Genau daran Arbeiten wir gerade. (Ich mach nebenbei noch ein bisschen die Monstern)

    So weit ich weiss haben wir noch keinen.
    Wäre super wenn du uns einen zur Verfügung stelllen könntest :thumbup:

    mfg Ubuntu