• Hallo zusammen,

    ist völlig unwichtig, aber wieso hat jetzt jeder User drei Sterne hier im Forum?
    Ich fand es damals recht nett, dass man anhand des status gesehen hat welche "Erfahrung" ein Nutzer hier im Forum hat. Ja ich weiß es ist nicht wirklich aussagekräftig, aber ich fand es ganz interessant zu sehen.

    Hat sich jemand daran gestört und es wurde dann abgeschafft oder hab ich da was verpasst?

    schöne Grüße

    Franz

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Das wurde vom Team so entschieden.
    Die Ränge sagen ja auch nicht wirklich aus wieviel Erfahrung man hat.
    Bei mir stand auch Meister und als solcher sehe ich mich nicht...

    Außerdem wurden noch ein paar andere dinge geändert:
    Postcount wird nichtmehr angezeigt
    Shoutbox kann jeder seine eigenen Nachrichten löschen
    Bot Beiträge werden nichtmehr geclosed sondern gelöscht
    , ...

    Aber das sind ja alles nur kleine Sachen ;)

    Gruß
    Schnitzel

  • Vor allem ging es mit dem Status & dem Postcount vielen Usern so, dass sie nur darauf auswaren, eine möglichst hohe Postanzahl zu bekommen und einen möglichst guten Status, der aber ja von der Postanzahl abhängt. Dadurch wurde viel zu viel gespamt, was jetzt hoffentlich zurückgeht!

    Schnitzel hat übrigens das mit der "Schnellantwort" bei den Neuerungen vergessen.

  • achso naja schade.. es wird schon seine Gründe dafür gegeben haben...

    Ja schon klar, dass es nicht unbedingt etwas aussagt, aber ein ganz wenig schon, denn wer 1000 Post´s hat, wir wohl nicht 1000 mal Bulshit gepostet haben.

    edit: stayawayknight

    ok das hört sich logisch an.

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • meine meinung dazu:

    Die Ränge werden nicht mehr angezeigt --> finde ich schade
    Postcount wird nichtmehr angezeigt --> man kann nur noch auf das profil und es dort nachschauen
    Shoutbox kann jeder seine eigenen Nachrichten löschen --> wirklich gute idee!
    Bot Beiträge werden nichtmehr geclosed sondern gelöscht --> ist mir eigentlich egal^^


  • Die Ränge sagen ja auch nicht wirklich aus wieviel Erfahrung man hat.


    xD

    Jep er hat Recht, ich weiß noch damals als ich 3 Sterne hatte und "Profi" war, ich bin immer noch nur Anfänger, maximal Fortgeschrittener, ausserdem denke ich das man nicht gesamt AutoIt als Spezialgebiet haben kann, z.B. finde ich meinen Spaß & meine Stärke grade in GDI+, denn das ist wie geschaffen für "Spielereien"

    MfG EM

    edit

    Ja schon klar, dass es nicht unbedingt etwas aussagt, aber ein ganz wenig schon, denn wer 1000 Post´s hat, wir wohl nicht 1000 mal Bulshit gepostet haben.

    Da sei dir nicht so sicher, c.a. 70 % meiner Beiträge sind Fragen & OffTopic & Bullshit :D, also ich komme nah dran :D (ich seh es mit humor, ihr nicht :rofl: )

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Zitat

    denn wer 1000 Post´s hat, wir wohl nicht 1000 mal Bulshit gepostet haben.

    doch, genau so siehts aus, verfolge die laufenden Threads und die Shoutbox über den Zeitraum eines Tages und du wirst massig "Bullshit" lesen. Mittlerweile wird es so viel, daß unser ehrenwerter Forenhäuptling einige User für einen bestimmten Zeitraum gebant hat. Verwarnungen gibts auch schon einige....
    Also bemüht euch, hier nicht allzuviel hochgradig geistigen Dünnschi** von euch zu geben, dafür gibts doch gerade im Web 2.0 genug andere Anlaufstellen^^

  • Richtig so :) War selber früher ForenAdmin bei etlichen Projekten und hab auch gemerkt, dass der Postcounter und die Ränge nur zum Spammen veranlassen... Von daher hab ich sie auch ebenfalls weggehaun ;)