Gamescom 2010

  • Moin,
    ich komm grad von der Gamescom und fand es super geil da! :thumbup:
    ich war zum ersten mal da
    also die GC ist nicht nur zocken sondern auch viel drumherum (bobbycarrennen :D, gratis massage^^) deswegen hat es sich wirklich gelohnt
    die ganzen mädels waren auch geil :thumbup: die haten alle gaaanz kurze hösschen an und am arsch stand dan die werbung^^
    ich wolte hauptsächlich wegen fable3 kommen aber leider war der stand ab 18 ( bin 17 :( )
    geil war der asus, razer und roccat stand weil die leute da sachen in MASSSSEN ins publikum geworfen haben (darunter nicht nur billigkram sondern auch grad mal so ca 200 pc-mäuse im wert von 70€ und son zeug)
    leider hab ich nur den billigkram abgestaubt sonst nichts ;( war mal wieder typisch für mich^^
    gewinnspiele gabs auch viele ( die gewinne waren meist pc hardware, der höchste wert der verschenkt wurde war von asus : msi board intel i5? kingston ram und ne geforce gtx)
    naja war auch sau geile stimmung vor allem am bigpoint stand ( da wolt ich eigentlich nicht rein weil die spiele scheiße sind^^)
    aber da war ein super dj und 2 hübsche tänzerinnen :party:
    da waren auch viele stars : darth vader, die klonkrieger, r2d2, altair, super mario usw
    ich hab nächstes jahr vor wieder hinzugehen aber dan das ganze wochenende

    wer war von euch den noch so da?
    was habt ihr erlebt?
    geht ihr nächstes jahr wieder?

    joa wolt einfach nur mal bissle berichten und bin neugierieg was ihr so erlebt habt 8)
    mfg bulli

    Einmal editiert, zuletzt von Bulli (22. August 2010 um 12:32)

  • Also seien wir mal Ehrlich, du bist nur wegen den Mädels dorthin? Wie armselig diese heutige Jugend. :rofl:

  • Das klingt ganz nett, leider komme ich mit 14 und aus Potsdam nicht so leicht dahin, vllt in 1 - 2 Jahren werde ich mich blicken lassen :)
    (allein wegen der Gewine heheheh :D)
    Aber mit 15 dürfte man dort auch nur die "langweiligen" Spiele sehen, oder ?


    @Turokx, wie armeslig ist es hier nur zu flamen, weil man selber nicht da war ?
    Lass diese Beiträge namens Spam, habs jetzt pee gemeldet.
    (Jaja habe selber genug gespammt).

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Zitat

    ich wolte hauptsächlich wegen fable3 kommen


    Er schreibt wieso er dorthin ist, und mit 17 Jahren ist man nunmal stark an Mädels interessiert :D:D

    Zitat

    die haten alle gaaanz kurze hösschen an und am arsch stand dan die werbung^^


    Ohne jeglichen Beleg tippe ich das mindestens 3% der GC-Besucher genau deswegen dort waren :D
    Und wo findet Werbung mehr Betrachter als auf einem Frauenarsch?? :):thumbup:

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • @Matthias
    also im gesamten wird es da bestimmt nicht so schnell langweilig
    zb gran turismo 5 , need for speed hot pursuit ( is der 2te teil heist aber nicht so^^)
    oder die neue xbox steuerung ohne kontroller und die mädels kannste auch gucken^^ ( falls dich das interresiert ;) )
    und was weis ich noch viel mehr

    was ich auch noch sagen wolte ist das auf messen algemein das essen und getränke da sehr teuer sind ( 250ml cola 4,50 ungefähr)
    aber bei der gc war es noch voll okey hab mir essen da geholt und 5 € für ganzes menü bezahlt

  • TurokX mir reichts, sag endlich wer du bist
    Ob du da warst weiß ich doch nicht -.-

    @Bulli, problem is das ich für Rennspiele 0 Fame habe :D
    Mich sprechen eher spiele wie GTA oder Zelda an :P
    BF 2 is auch geil, F.E.A.R. würde ich auch mal gerne zocken, darf ich aber höchstens @home

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Zitat

    pc hardwar


    Ja genau der pc hat einen giga Krieg angezettelt ^^ - Na dann mal loooos.

    Frage:
    Gibt es da och genug Fantasy-Spiele ? ( Net nur Baller/Auto-Spiele )

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • @ antispeed

    hab das e halt vergessen

    da das eine spiele messe ist und keine ego-shooter & rennspiel messe würd ich mal ja sagen^^
    z.b. fable3, final fantasy, starcraft2, wow, warcraft3, die kostenlos mmorpg´s usw

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auf der letzten echten GC: Der Games Convention 2008.


    Ich auch! In Leipsch' und dann wurde die Games Convention mit einem ziemlich unfairen kampf nach Köln gebracht, obwohl Leipzig das Geld gut gebraucht haben könnte. Ich würde ja sagen, dass das der einzige Grund is, warum ich die letzen zwei Jahre nich auf der GamesCom war, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen ;)