Servus

• Sehr geehrte Damen und Herren ;)
    Alles fit bei euch?

Also ich bin Fabi, 17 Jahre alt, Wohne in München
    Ich interessiere mich schon für PCs seit dem ich 3 bin und hab mich damals schon ins DOS eingeloggt und hab Hugo gespielt *hust* XD
    Ich kann so ziemlich alles mit dem Innen leben von dem PC anfangen, von dem Stromnetz über die Platine usw... bis zum Bildschirm, sprich Tuning, teile ersetzen und.. ja alles einfach :P

Ich hab mal ende Dezember 2010 mit dem AutoIt angefangen und bin mal dabei geblieben weils mir sehr spaß macht.
    Eigentlich wollt ich C++ lernen aber ist noch etwas ein Level zu hoch für mich und von daher find ich AutoIt die beste alternative dazu.
    Ich mach grad meine Lehre (2. LJ) als Maler und Lackierer ob wohl ich eigentlich mein Traumjob irgendwas mit PCs sein sollte :(
    Aber egal..

Ich hab bereits schon die dt. Hilfe datei in benutzung wenn ihr sie hier posten wollts, und bin immer zu ca. 75 % - 90 % immer aktiv an Foren..

Naja...
    Das beste kommt zum schluss:
    Fragen über mich hier rein bitte...
    Und wenn ihr Schwarz Arbeit habt in meinem Fachbereich bitte per PN senden wenns im Umkreis von München ist ( nur in Bayern)

Gruß
    Fabi :P

• Danke schön ;)
    Ich hab ganz vergessen dass ich zu vor für Grand Theft Auto San Andreas das GameMode für den Server auch schon geschrieben habe (öfters) und neben bei noch HTML und JavaScript :P

• dann mal ein willkommen auch von mir ;)

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• Willkommen hier ;)
    Noch ne Frage: Wieso machst du nicht 'irgendwas mit Computern' als Ausbildung?
    Gibt selbst mit Hauptschulabschluss einige Firmen die dich annehmen. Ansonsten kannst du ja 2 Jahre Berufschule machen (Berufsfachschule 1 und Berufsfachschule 2) dann hast du auch deine mittlere Reife und du bekommst sicher eine Ausbildungsstelle.
    IT-Systemadministrator, IT-Systemelektroniker,... gibt ganz viel was mit 'Computern zu tun hat'

• Danke euch...
    Ja ich wollte was machen aber ich hab mich nicht für anderen realschulen oder so angemeldet weil ich angst hatte dass ich meinen quali nicht packe... dann wo es so weit war sah ich drauf und es stand " 1,77 " im notendurchschnitt dort...
    und seit dem her finds ich scheiße von mir selber...
    aber ich überleg mir immer und immer wieder wie ich es mache...
    ich hab schon eine anfrage bekommen dass ich als sys-admin oder so in einer klinik arbeiten soll... ja.. ich schau erst mal nach diesem angebot ;)
    gruß
    Fabi

• Wieso noch ein programmierender pinselquäler??? XD
    Programmiern is einfach nur so ein hobby oder irgendwie sowas ^^
    maler bin ich nur weil ich auch nicht arbeitslos sein will -.-