Keyrecorder Problem

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Keyrecorder , welcher alle Tastenmir in eine au.3 Datei schreiben soll , sodass man sie dann als Script wieder öffnen kann.

    Script :

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    #include <Misc.au3>

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    While 1
    If _ispressed(45) Then ; wenn e gedrückt wird, dann wird es in eine Au3 Datei geschrieben
    Filewrite ("Record.au3","send ("e")" & @CRLF")
    endif
    sleep(20)
    WEnd

    [/autoit]

    Problem : Ich habe es einmal nur mit " e " ausprobiert und er sendet dann öfters als nur 1x das " e " . Aber ich möchte einen Generator erstellen und dort kann ich kein send ("e") schreiben

    Könnt ihr mir dort bitte helfen? Ich versteh diesen User32.dll Kramm nicht und es soll kein Keylogger werden, womit ich von anderen Personen PW klaue ...

  • Das liegt daran, weil du "e" wesentlich länger als einen Schleifendurchlauf gedrückt hälst.

    Du musst Das Drücken unterteilen. E wird gedrückt, E wird gehalten und e wird los gelassen.

    Sobalt E Gedrückt wird schreibst du das in eine Variable z.B. $E = True
    Wenn E losgelassen wird, setzt du $E = False
    Für den Zeitraum in dem E gedrückt ist, aber $E = False (Also sobalt du drückst, aber die Variable noch nicht gesetzt ist) kannst du in deine Datei schreiben.
    Im nächsten Durchlauf ist $E = True und es wird nichts geschrieben.

    näher erläutere ich so spät am Abend nix.

    lg
    Mars(i)

  • Sorry, aber ich verstehe es überhaupt nicht. könntest du mir bitte mal ein Beispiel geben?

  • So könnte es klappen:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include <Misc.au3>
    While 1
    $Test = _ispressed(45)
    sleep(50)
    If $Test = True Then
    _Schreiben()
    EndIf
    WEnd
    Func _Schreiben()
    $Test2 = _IsPressed(45)
    If $Test2 = False Then
    Filewrite ("Record.au3",send ("e") & @CRLF)
    EndIf
    EndFunc

    [/autoit]

    FrithjofP

  • Danke für die schnelle Antwort. Jedoch schreibt er nur eine " 1 " und mein " e " klemmt , wenn ich etwas schreiben möchte.

    Wie kann das angehen?

  • Du könntest probieren mit der "Sleep"-Dauer rumzuspielen, vielleicht ändert das etwas.

  • Wenn ich die Sleepdauer verstelle, dann macht er nichts mehr ... welches Betriebssystem hast du? Liegt es vielt an meinem Vista?

  • Bei der Vorliebe von White (Wild) wird das enteder für ein Spielebot oder keyloger benötigt, daher deaktiviert bis zur Entscheidung durch Mod/Admin,

    mfg autoBert