• Ein freundliches Hallo an alle durchgeknallten da draußen! :D

    Nun ist es wieder Zeit für eure Monatliche Portion Lachattacken!

    Viel Spaß ;)

    Zitat

    PenGuin: "Die Überschrift machen wir wie deine Schwester. 14 fett und aufm Strich." :D:D:D:D

    Zitat

    DFPWare hat sein bestes Benzin-Parfum aufgelegt :D
    Mattthias hat ein Feuerzeug gefunden und legt hand an... DFP-Lauf dich schonmal ein :P


    Zitat

    Mattthias: ich habe nen Problem mit dem Tower - Mein Headset war am Laptop immer "Gut-Laut", es ist aber sehr leise geworden - gibts dafür nen BugFix ?
    name22: Jetzt rennt BugFix zum nächstbesten PC loggt sich auf Autoit.de ein, und schreibt "Man hat mich gerufen?".


    Zitat

    Sprenger120: Realtek und "super Klangergebnis" beißt sich etwas oder?
    i2c: nuja, der Beep vom XChat und das Doing von Empathy klingen super


    Zitat

    Schnuffel reicht i2c eine Halskrause, damit der Hals nicht platzt...


    Zitat

    Raupi: Schon zu spät, Brain.exe im suspended Mode:rofl:


    Zitat

    name22: Hat einer von euch ne Unicode Tastatur? :D... Ich hab noch nie jemanden mit lateinischem und griechischem Alphabet gleichzeitig schreiben sehen.
    Sprenger120: 65k Zeichen WTF
    name22: :thumbup:

    Zitat


    BugFix: so, endlich mal meine Finale Version der FormatListView weiter finalisiert :rofl:

    Zitat

    Schnacko: Ich kann nicht googeln.. frag bitte nicht darum.. aber bei mir funkts irgendwie nicht

    Zitat


    BugFix: @Schnacko: Wenn du nicht verstehst, dass Kritik etwas Gutes und Sinnvolles ist, wirst du im RL nur anecken und dein Leben als Nerd in einer dunklen Kammer fristen..
    chnacko: ich schaff das!
    Schnacko: ich zieh das durch !
    i2c: Das kann aber auch durchaus Positves mit sich bringen. Ruhige Umfeld,geringeres Hautkrebsrisiko, kein Stress mit Frauen .....

    Zitat

    BugFix: Kuhstall auf Arabisch? -- Muh Barak :D
    peethebee: Der chinesische Verkehrsminister?
    Blume: Um Lei Tung :D
    BugFix: Finnischer Familienminister: Lasse Reinström ;)


    Zitat

    CodeFixer: Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!


    Zitat

    Mattthias: Büste halt, so der kopf einer person
    name22: Hmm... Brüste...


    Zitat

    Mattthias: Was hast du dir vorgestellt ?
    Mattthias: die titten anstelle des gliedes :rofl:
    name22: Titten unter der Gürtelline.....


    Zitat

    tuttifrutti : Hi
    Mattthias : hi awesome
    name22 : @Mattthias Hast du mich nicht schon begrüßt?


    Zitat

    i2c: dieses I2v ist eine Art zwittrige Ansprache aus L3v und i2c?

    Zitat

    White: über 5000 Zeilen hast du insgesamt geschrieben 8| Wie lange hast daran gesessen?
    UEZ: @White: ziemlich lange, aber da sind viele binärstrings enthalten, die den code aufblähen, wie abends bei mir der bauch

    Zitat


    White : Der Pushversuch war zu auffällig oder? :S



    Zitat

    White : und was ist spannend und geht schneller und ist nicht so schwer?
    blubbstar : Für dich ist alles schwer.
    TheShadowAE : MsgBox(0,"","Hello World!") :rofl:
    campweb : WTF
    campweb : Das ist ja genial :rofl:





    Zitat

    White: Maaannn ich bekomme es nicht hin :cursing: es reicht mir ich schreibe das prog noch zuende und danach werdet ihr nie wieder von mir hören
    Schnuffel: @White: einen Kurs in "Selbstbewusstsein aufbauen" brauchst Du auf jeden Fall nicht :D
    Raupi: Lol, das hast duschon mal behauptet...
    White: Echt?

    Zitat

    Nachid: Schnuffel :D hast du 70 Zeilen Zeit ?

    Zitat

    BugFix: aus White wird wahrscheinlich http://de.wikipedia.org/wiki/White_Russian :D

    Zitat


    name22: Eigentlich hätten wir uns schon alle längst welbst bannen m??ssen...
    TheShadowAE: ihr müsst euch Gegenseitig bannen, wer übrig bleibt gewinnt :P
    TheShadowAE: :rofl:
    Sprenger120: ./ban all 999 :rofl:
    AntiSpeed: Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :rofl:

    Zitat


    White: Raupi wenn meine Frage beantwortet ist irgendwann kannst du mich bannen bitte?


    Zitat

    L3viathan: Jetzt hört doch mal auf mit dem Schwanzvergleich hier :S


    Zitat

    BugFix: hmm, ich muß eine abschreckende Wirkung auf das EN-Forum haben :D - Weder auf mein Feature Request, noch auf den nun als Bug geposteten Beitrag wird reagiert :wacko:


    Zitat

    BadBunny: Ich merk am Internet ob es bewölkt ist oder nicht. Frage: Wie ist das Wetter? Antwort: 1000 Ping ;)


    Zitat

    PenGuin: Seine SB: [ignoriert] [ignoriert] [ignoriert] [ignoriert] [ignoriert] [ignoriert] [ignoriert] [ignoriert] [ignoriert] BugFix: Hi [ignoriert] [ignoriert] [ignoriert] Raupi: Hi [...]


    Zitat

    campweb: @manuel600 Wenn es brennt bildet sich Floussäure. DIe aggressivste der Welt
    campweb: Noch aggr. als deine Rechtschreibeung

    Zitat

    manuel6000: camwep laut deinem script lebe ich irgendwo mitte auf der straße
    campweb: jop, das glaub ich dir sogar :D


    Zitat

    progandy: BugFix : ... "brain.exe funktioniert nicht mehr. Problembericht an Gott senden?"


    Zitat

    chip: Schnuffel ist das Forenhamster :D ohne ihn kommt der Mysql error


    Zitat

    Styler334: Ja was den? Soll er mein Script nicht beleidigen nur weil ers nicht decompilet bekommt um es als seins auszugeben :evil:

    Zitat

    L3viathan: Haha, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Themawechsel und Griechenwettertrolling


    Zitat

    haggebudde11: tja dreckiges appel zeug alt
    BugFix: Äpfel und Elektronik passen halt nicht zusammen :D



    Zitat

    Higggiii: Ich hätte gerne nen pinken Namen :)
    name22: Stell dich hinter Blume an, der will Orange.



    Zitat


    Blume: Hey Leutz. Die GEMA ist offline?! http://www.gema.de
    campweb: Mehr oder weniger Gut
    name22: Die haben bestimmt ihre Gebüren nicht gezahlt....
    BugFix: verdammte Schwarzseher :rofl:



    Zitat

    BadBunny: Es ist Zeit für ein neues PP, einfach nur B.B. ist zu ... einfach



    Zitat

    Schnuffel: ich muß in den Keller :D tapp, tapp, tapp ...

    Zitat

    Schnuffel: ach was, heuite darf jeder mal den Stachel raushänegn lassen :rofl:

    Zitat

    BugFix: PenGuin: du bekommst nen Frack - also schwarz, basta :D
    PenGuin: Okay aber bitte in fett :> Bin ein fetter Pinguin :>

    Zitat


    System: Sprenger120 hat der Blume heute kein Wasser gegeben. Das gibt Senge :D
    Blume: Ja! :evil: :rofl:

    Zitat

    chip: manchmal könnte ich echt zum manuel werden :D

    Zitat

    Kev:jedes jahr vergisst man meinen geburtstag hier ;D obwohl das der selbe wie Guns ist ^^
    chip: tja gegen Gun kommst halt nicht an XD

    Zitat


    fredowsky: "Kautsch" ? :wacko: Mir dreht sich der Magen ... Kein Wunder, dass die heutige Jugend teilweise kein richtiges deutsch mehr kann ;(
    PenGuin: wad
    fredowsky: siehste (guckst du) ... sowas mein ich. Das heißt Watt und liegt zB in der Nordsee :rofl:

    Zitat


    Sprenger120: Ich hab gar net gesagt das ich Snus fresse :D
    Schnacko: aber jeder weiß es :D


    Zitat

    Sprenger120: Kann mir mal wer sagen warum in meinem Zimmer ne Axt liegt?
    name22: Jack Nicholson was here.
    Sprenger120: :D
    Schnacko: @Sprenger .. hab mir deine Sis gekrallt.. hab die axt dan liegen gelassen.. sry .. kommmt nicht mehr vor :D
    Sprenger120: @Schnacko: Nur schade das ich keine hab wa :D
    Schnacko: @sprenger.. jetzt nicht mehr ^^


    Zitat

    Mattthias: Nen juden Abend ---
    name22: @Mattthias Einen Juden-Abend? Von mir aus.. Aber weswegen?



    Zitat

    unverschämt: Scite hilfe !
    Mattthias: Unverschämt du bist unverschämt hier werbug zu machen !

    Zitat

    Blume: (G)od(D)amm(I)t.

    Zitat

    chip: lol hab grade auf heise.de statt "Facebook wird zum Lebens-Log" erst "Facebook wird zum Lesben-Log" gelesen :rofl:


    Zitat

    manuel6000: mein pc färht seit 20 minuten runter
    manuel6000: trau mich aber nicht mehr den über den auschalltknopf sofort auszuschalten

    Zitat

    campweb: Appropos Kaffee, ich glaub ich bau mir aus meiner Kaffeekanne nen Fusionsreaktor :D

    Zitat

    [Heute, 16:42] campweb: Wie kann TimerDiff eiegtnlich so extrem genau rechnen?
    [Heute, 17:03] Sprenger120: Es werden nur Takte Prozessortakte umgerechnet
    [Heute, 17:03] Sprenger120: fail
    [Heute, 17:03] Sprenger120: das Takte sollte natürlich weg
    [Heute, 17:05] Alizame: 20 min später xD
    [Heute, 17:16] Sprenger120: Is ja egal :D

    Zitat

    Raupi: Was bringen mir geile Augen und ein perfekter Arsch und dann ist es ein Kerl... :rofl:

    Zitat

    name22: Da fällt mir ein... Mein Erdkundelehrer hat heute behauptet, die Sonne geht im Westen auf und im Osten unter. Aber das krasse ist, nur 3 Leuten (ich mit inbegriffen) ist es aufgefallen...
    Mattthias: das macht irgendwie jeder !
    Mattthias: Unsere alte GEO-Lehrerin hat das auch behauptet
    Sprenger120: Wenn er gesagt hätte das die Sonne im Süden aufgeht und im Norden untergeht, hätter er sich als Minecraft Suchti geouted :D


    Zitat

    Techmix: ...der hatte schon zu den frühen Zeiten sich zuviel Weichspüler gespritzt :D
    Raupi: Wer ist auf Weichspühldroge? :D
    Techmix: Na, der Rick natürlich :P
    Techmix: der kommt in der nächsten Staffel 'Celebrity Rehab'
    Raupi: Besser als ein Calgonjunkie :P

    Zitat

    BugFix: i2c: nicht ganz, wenn du die Freunde-Funktion aktivierst, bekommst du ständig Anfragen: "Willst du mein Freund sein? Ja/Nein/Ich liebe nur Mich" :rofl:

    Zitat

    name22: Herbst? Wo? Ist das mit den Schulferien jetzt wie mit den Feiertagen in Supermärkten? (Nikoläuse im August).


    Zitat


    i2c: Scheiss iPop. Nur kurz auf'm Herd gestellt und schon kaputt.
    Schnuffel: iPop?
    i2c: *Pod
    Schnuffel: ach so :rofl:

    Zitat


    BadBunny: <- weißes Kanickel ;D

    Zitat

    Raupi: Meine Freundin hat mich vollgenöhlt vorhin, mein Kommentar: Geh zum Kühlschrank und laber den voll, dann ist wenigstens was drin.



  • Oh nein nur viermal rein geschaft. Ich werde alt *lach*.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Ohh ja :D , man wie immer ist das einfach nur :rofl: . Danke für deine Mühe :thumbup: die vielen guten Sprüche zu sammeln - die sind einfach der Hammer :D .

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug