Thankomat auf autoit.de

  • Hi,

    ich fänd es nice wenn man im Forum den Thankomat ( http://www.woltlab.com/de/pluginstore…tml?pluginID=10 ) mit der Option "Bei allen Beiträgen automaisch aktiviert" rein machen würde. Zum einen könnten sich so Leute im Hilfebereich für ein Antwort bedanken oder auch im Script bereich für ein Script ohne z.b. einen 2 Jahre alten Thread wegen einen Dankeposts aus der Versenkung zu holen. Einbauzeit 5 Minuten, Konfigurationszeit 2 Minuten.

    P.s. Und seit mal ehrlich wer wüsste nicht gerne mal wie Hilfreisch seine Antworten/Scripte nun wirklich sind ;).

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Ich glaube das wurde schonmal vorgeschlagen, aber es wurde nicht umgesetzt, weil die User dann am Ende nur hinter Likes her sind.
    (Ich weiß nicht mehr ob esgenau so war)


    So hab ich das auch in Erinnerung. Wenn ich mich richtig erinnere war das auch der Grund dafür, dass die Ränge abgeschafft wurden.

  • Naja dachte ja eher an den Fall, was ich auch Persönlich schon oft hatte, das ich ein Problem hatte und im Forum in einem Thread von einem anderen dann eine klasse Lösung gefunden hatte. Und wenn ich da nun den 2 Jahre alten Thread mit einem "Danke hat mir geholfen" hoch gepushed hätte dann ist das geflame groß hehe.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Naja...da bin ich anderer Meinung aber das Admin-Wort ist Gesetz und mit schreiben hab ich auch keine Probleme.
    Bloss eines frag ich mich: Wen kümmert ein Rang in einem Forum, das bedeutet weder mehr rechte noch eine grössere Sammlung Legosteine? ^^
    In Games macht das ja noch Sinn, da man sich dort bessere Waffen etc. für Skill-Points kaufen kann, aber in einem Programierforum O.O

    P.S: Wer auf dieser Welt ist schon so gelangweilt und Wünsch sich ein MATHEBUCH???? :rofl:
    Edit: Schach geht ja noch einigermassen (find ich persönlich ein gutes Spiel) aber MATHE :?:

    Edit of dem Edit (Gott bin ich heute vergesslich): Notfallsweise gibts ja noch den +1 Button unter jedem Post...der ist nicht ganz das Selbe aber zur Not geb ich mich auch damit zufrieden.

    Bild1: Ich beim debuggen

  • ;) Ob den +1 Button schon jemand benutzt hat!? :D
    Die Diskussion gabs schon aber es prügeln sich dann wahrscheinlich wirklich alle um die meisten "Danke" 's Ansonsten wäre die Idee nicht so schlecht, aber was solls, so wichtig ist es ja nun nicht und die meisten können sich auch so bedanken...

    General Kaboom: Wegen pees Wunschliste? ;) Die Musik der Primzahlen ist gar nicht schlecht :d Aber es gibt wesentlich bessere Schachbücher! :rofl: :rofl: Aber ich versteh nicht wie man Fifa 11 und 12 gleichzeitig haben will :D

  • Blume [Thanks]
    Dann sind wir - abgesehen vom Kiddie-Gehalt & keine Hacks / Bots - ja genauso wie E*PVP ...
    Dann fühlen sich die Kiddies hier heimisch :rolleyes:

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ich finde AutoIt ohne eine Danke Funktion besser. Denn dann entsteht nicht diese "Rangordnung". In anderen Foren werden Neulinge manchmal sogar als Noob runtergemacht, weil sie eben eine Anfängerfrage stellen und zudem noch einen niedrigen Userrang haben.

    Und wie pee bereits sagte: Wenn du dich bedanken willst, dann kannst du dir wenigstens die Mühe machen, es aufzuschreiben..

  • Einen Bedanken-Button finde ich absolut unnötig, es reciht wenn er das Thema auf gelöst stellt. Bei besonders guten Lösungen kann man ja den Google + Button benutzen.

  • Also ich muss sagen ansich finde ich die idee dodc icht soo schoecht...
    Man müsste aber damit keine auswirkung im Profil oder so haben, sondern z.B. In der such für tags, die meist gethanktwn beiträge werdrn zuerst angezeigt

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal