• Ich bin zwar erst kurz hier, aber ich finds toll. Nicht nur die Unterstützung mit AutoIt,sondern vor allem der Feierabendchat sind hier richtig gut! Insofern: Danke!

  • Ich bin zwar leider nicht mehr so aktiv, finde die Community aber weiterhin echt toll und schaue hier meist täglich mehrmals vorbei. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben - tolle Arbeit :)

  • Moin,

    Auch wenn ich noch lange nicht zum alten Eisen gehöre: Ich habe hier gelernt ein Programm zu schreiben was mir und denen die es benutzen Spaß macht.
    Hier wurde mir in bisher fast jeder Situation geholfen und kleinere bis mittlere Fehltritte wurden toleriert.

    Niemand ist perfekt. Jeder vergreift sich mal im Ton, macht einen unanständigen Beitrag, schreibt ein sinnloses Skript und will Beifall oder belästigt rennomierte Mitglieder mit tonnenweise PNs^^
    Alles in allem wird man hier aber zu Anstand und Besinnung erzogen.

    Was ich besonderst gut finde ist, dass man so "nah" an den Überfliegern dran ist.
    Hier sind Leute mit mehr Jahren Programmiererfahrung als ich alt bin. Und diese Leute sind bereit ihr Wissen zu teilen. Und manchmal kann man sie sogar überraschen und kann ihnen auch mal etwas Interessantes zeigen.

    Genug der Lorbären :)

  • Mir gefällt das Forum auch sehr und ich kann allen anderen nur zustimmen. Bin auch in anderen Foren unterwegs und da ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit (meistens) miserabel...

    Danke für die tolle Seite!