• Halli hallo,
    nach ...

    [autoit]

    for $x = 0 To 100^100
    $sText &= "langer"
    next

    [/autoit]


    ... langer Zeit endlich mal wieder ein Thread von mir. Ich hoffe doch das ich nicht von allzu vielen Leuten für tot gehalten wurde 8|
    An dieser Stelle danke ich den fleißigen Sammlern (wenn ich mir nur mal ihre Namen notiert hätte :wacko: )

    sprenger120 wünscht ihnen angenehme Unterhaltung:


    Zitat

    i2c: ätschibätsch, BugFix kann auch nicht alles :D
    System: i2c bekommt einen Klaps aufs Popöchen.. ;)
    i2c spingt nach dieser entspannenden Massage in den Regenschrank :D



    Zitat

    chip: Mir ist gerade aufgefallen, dass seit manuel6000 die Aussage: "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten" seine Güldigkeit verlohren hat

    Zitat

    L3viathan: Ich ziehe es vor, aus Gesundheitsgründen nicht mehr zu antworten.
    manuel6000: geht aber immer noch nicht
    manuel6000: wurzelverzeichnis?
    manuel6000: warum geht das nicht?
    Schnuffel: @manuel6000: das liegt am Fehler 40 ;)

    Zitat

    Raupi: Lecken wie Lassie mit tauber Zunge.... :D
    Raupi: Ups, noch keine 22 Uhr :rolleyes:


    Zitat

    UEZ: "You will hear some silence while you wait" 8|
    UEZ: muss mir wohl die Ohren putzen, damit ich silence höre oder es liegt an meinem Alter :P
    Sprenger120: Ich würd die Füße waschen damit der Dreck nachrutscht :D


    Zitat

    Greenhorn: Steve Jobs war ein asoziales Stück Sch...
    Raupi: ich hasse Apple und deren Geschäftsgebahre.
    BugFix: mal wieder die Anti-Obst-Bewegung in Gange?

    Zitat

    Mattthias: @Grün - Was ?!?
    Sprenger120: @Matttias: Es ist unhöflich, Leute nach ihrere Benutzerfarbe anzusprechen ;)

    Zitat

    name22: Mein Halloween Kürbis fängt schon an zu schimmeln :(. Die bösen Geister waren wohl zu mächtig.

    Zitat

    Schnuffel: gießt die Blume ... upps, dass war etwas viel :D
    Blume kann soetwas ab. Aber trotzdessen Danke fürs Gießen :D
    Schnuffel: schnibbelt sich noch eine Blüte für die Vase ab ... :rofl:
    Blume blutet aus der Wunde Wie ..... Wie ..... Ach keine Ahnung, es blutet halt :rofl:


    Zitat

    BugFix: Biber sind cool, fast wie Männer: elegante Wesen, meiste Kraft im Schwanz... ROFL



    Zitat

    Raupi: Sag mal hat sich die Farbe der PU's geändert? Mein Client spinnt rum.
    i2c: Zwischenzeitlich waren wir orange, dunkelorange und knallrot ^^

    Zitat

    AutoItfreak: hi weis jemande wie man etwas extrahiert ohne das, das cmd sich öffnet
    Raupi: Boah, immer diese präzisen Fragen mit ausführlicher Problembeschreibung... tststs


    Zitat

    volle: Ist Windows 8 noch immer in der Developer Preview Phase?
    Schnacko: meine Meinung: Windows 8 ist schei***!!!!!
    volle: Lass mich raten, du hast nicht mal Win8. ^^


    Zitat

    BugFix schleicht erst mal zur Apotheke, einen Liter Hustensaft besorgen..

    Zitat

    Zattoo: wisst ihr wo es so genannte "Schnellfickerhosen" gibt?
    UEZ: Im Puff?
    Raupi: Schnellfickerhosen --> Jogginghose :D


    Zitat

    Mattthias: Über 10 Millionen Menschen spielen WoW, weil Chuck Norris es erlaubt ... Nun erklär mir mal bitte einer, wer den 17 Mio Spielern die Minecraft spielen das erlaubt ... sehr mysteriös .... !
    i2c: Minecraft ist ein Spiel für Jedermann. WoW ist nur was für die Elite. Daher braucht es Chucks Erlaubnis, um WoW spielen zu dürfen.

    Zitat

    deepware: i2c ich bin 36 da zerbröseln schon mal ein paar graue zellen
    i2c: Dann werd ich 6 Jahren also debil? SChöne Aussichten....
    chip: das kommt von den pilzen :P


    Zitat

    TerrorMaster: schönen guten Tag zusammen :) Bin der Neue :D
    name22: Dine freundliche Begrüßung steht im Kontrast zu deinem Nickname... Guten Tag .


    Zitat

    Xorianator: Hmm ... "Greenpeace hohlt die Bäume rein, Matze hat den Führerschein" XD
    Xorianator: das lass ich mir aufs Motorrad kleben hahahaha
    Raupi: Vor jeden Baum wird en Betonpfosten gestellt....
    Raupi: :D

    Zitat

    Blume: Wenn du unbedingt jmd. bannen willst, ban mich für 1 Minute, bin dir auch nicht böse oder so :D
    System: nein ich banne nur Raupis XD
    System: Der Benutzer Blume wurde von Raupi fuer 1 Minuten vom Shoutboxbetrieb ausgeschlossen. Grund: Geh dich mal gießen.
    Raupi: :rofl:
    James1337: :rofl:


    Zitat

    Gymnasier: morphesus hat BOT gesagt!!! *cheater an wand, ..."
    Cheater Dieter: Hehe, nichts gegen Cheater
    Xorianator: Gut, dann halt so: Dieter an die Wand, ....

    Zitat

    Xorianator: Nein Vertrau net i2c, das is ein ehemaliger Böser !

    Zitat

    i2c - Ich hab nur "Absheuliche machwerk", "Beine" und "Spreizen" gelesen und dacht im erstn moment: "Das Thema Bauschaum hatten wir doch vorhin shon durch"


    Zitat

    [Heute, 00:01] letsgo: 00:00 Uhr Post :party:

    Zitat

    Jeahaha: lool habe eben gedacht mein lüfter dreht so hoch als hätte er ne cpu temperatur von der sonne entdeckt dabei wars der föhn meiner mutter :rofl: :rofl: :rofl:


    Zitat

    i2c hat heute seine Schrotflinte dabei um unnütze Smillieansammlungen zu dezimieren
    L3viathan: *boom*
    i2c: Ich würd mich da jetzt nicht herausfordern ;) DIeses zwanghafte Rudelbilden nervt mittlerweile etwas[Heute, 18:24] L3viathan: K4zs Smileys sind schon tot..
    K4z: Mörder!
    K4z: aber haben's verdient
    L3viathan: Kollateralschaden..


    Zitat

    BugFix: ist Wasser nass
    chip: nein Wasser ist nur nicht trocken XD
    James1337: 42?
    Pitter: es kann aber ab und an feucht sein

    Zitat

    name22: Mir fällt gerade wieder ein, dass meine neue Physiklehrerin (mit Doktortitel) behauptet hat, es wäre nicht möglich bei einer Rückwärtsbewegung abzubremsen...
    name22: Das dürfte einparken problematisch gestalten.
    Raupi: Hehe, sie ist ja eine Frau. Die könne eh nicht einparken.
    name22: Uuuh fies.. Das erzähl ich ihr .


    Zitat

    Julien: Immer diese Leute, die ein Reallife haben -.-"
    Blume: Das Wort "kein" fehlt

    Zitat

    System: Der Benutzer chesstiger wurde von System fuer 10 Minuten vom Shoutboxbetrieb ausgeschlossen. Grund: System liebt IE

    Zitat

    L3viathan: Ich meinte ja auch eher gefühlt 15, mit den ganzen Zwölfjährigen hier.. (nichts gegen 12-jährige, war ich übr. selbst mal)
    letsgo: @l3v Echt jetzt?



    Zitat

    Raupi: OMG, jetzt haben wir einen TimBlo²
    chip: wo?
    Raupi: Ei Gymnasier, der führt die selben Monologe wie TimBlo
    chip: :rofl:
    Raupi: Ich höre laufend Reissäcke in China umfallen. :rofl:

    Zitat

    Xorianator: Boah Deutsch ey ... HORRORRRRRRRRRRRRAWR !!!
    UEZ: nix gut?

    Zitat

    big-bang90: nichts wollte nur mein frust los werden
    BugFix: du bindest also die Aufmerksamkeit von hochmotivierten Freizeitarbeitern um deinen Frust loszuwerden? - Shame on you!

    Zitat

    lalaladen: ich will mein taskmanager sperren
    letsgo: ich will funktionierendes Windows
    Blume: Und Ich will nurnoch kurz die Welt retten ...

    Zitat

    BadBunny: Abend
    BugFix: Hallo mein Häschen


    Zitat

    *Raupi postet ein riesiges Bild mit der Aufschrift "Blümchensex ist was für Vegetarier"*
    Raupi: Ups, en bisschen groß.
    BugFix: aber wahr


    Zitat

    chesstiger: Oder meinst du bestimmte Personen, und nicht Berufsklassen?
    Sprenger120: Bob der Baumeister
    chesstiger: Oder Spongebob
    PenGuin: Bestimmte Personen
    PenGuin: Aber wird wohl Peter Pan.. ist schön leicht
    chesstiger: Linus Torvalds, Bill Gates, Jonathan Benneth... Ich hab bewusst Steve Jobs vergessen :thumbsup:


    Zitat

    Brotmaschine: Koda is scheisse ich machs doch von Hand
    chip: Ich hab irgendwie das Gefühlt da das Problem eher vor dem Bildschrim sitzt


    Zitat

    BugFix: wollen heute alle sinnlose Eier legen?


    Zitat

    Litom2: Na, wie alt seit denn ihr alle?
    BugFix: vermutlich etwa 3,5 -mal so alt, wie du :D



    Zitat

    i2c: Sozialismus in der Shoutbox. Rot wohin man schaut.






    Zitat


    chesstiger: "Apple" und "verhunzt"? Wo ist der Unterschied?

    Zitat

    Kev: ...und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen !

    Zitat

    L3viathan: 9200KB ist bei the way nicht 9.2 MB
    L3viathan: OMG, ich schrieb "bei the way"



    Zitat

    Cheater Dieter: Grrrr... Mein Aquarium läuft aus. Alles nass...
    chip: Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon sind die Fische raus.
    chip: :rofl:


    Zitat

    Zer0li: penissalat
    System: Der Benutzer Zer0li wurde von BugFix fuer 15 Minuten vom Shoutboxbetrieb ausgeschlossen. Grund: Ich möchte dir etwas Zeit geben, deinen ****salat zuzubereiten


    Zitat

    ProblemUser: wo isn die hilfe hin? oO
    chip: weg
    ProblemUser: wieso das?
    chip: frag mich was leichteres
    chip: vermutlich überarbeitung
    chip: burnout

    Zitat

    BugFix: LOL - ein Israeli wird Europameister im Schwimmen! Hab ich was verpennt? Gabs 'ne Kontinentalverschiebung?
    BugFix: Widerspruch gegen die Medaillie aus geografischen Gründen einlegen


    Zitat

    chesstiger summt eine geheimnisvolle Melodie im Hintergrund, die komischerweise nach Matrix klingt.
    BugFix läßt einen fahren, was auch nicht viel anders klingt


    Zitat

    BugFix: ich verstehe eh nicht, wie man überhaupt freiwillig exe ausführen kann, deren Inhalt man nicht kennt. bei sowas trau ich nicht mal mir selbst.
    Blume: Stimmt, dein PC könnte ja sauer auf dich sein

    Zitat

    Cheater Dieter: Also bei mir gibt's seid kurzem ein Programm names musb3mon im Autostart. Der Pfad verweist auf eine EXE in einem sehr misteriösem Unterverzeichnis von Firefox. Alle vollgestopft mit fremdsprachigen Dateien. Hat das was mit dem Browser zu tun?
    Cheater Dieter: Egal, es schadet bestimmt nicht, wenn ich es lösche
    Xorianator: Doch
    BugFix: na Cheater, konntest die Finger nicht von unbekannten Exe'n lassen..

    Zitat

    Cheater Dieter: Wenn ich bedenke, was ich in letzter Zeit alles an "dunklen" Programmen runtergeladen habe, dann wundert mich das nicht
    Xorianator: Wieso ? DarthVader.exe ?


    Zitat

    BugFix: ach die Fußballer sind doch doof, spielen alle so, dass ich keine Punkte beim Tippspiel bekomme - brennen soll'n sie in der Hölle


    Zitat

    UEZ: Mein Bauchgefühl hat mich verlassen, hinzugekommen sind als Ersatz Blähungen. Toll


    Zitat

    Tweaky: Boah CheaterDieter mal wieder 10 Punkte
    chip: Sein Name ist Programm

    Zitat

    Lottich schleicht sich an die schlafende Gemeinde an und lässt nen Blitzkanller hinter Andy hochgehen


    Zitat

    Marsi: Da läuft etwas verdammt großes und Dickes... Nach 10 Sekunden beobachtung habe ich erkannt, dass es ein Mensch war


    Zitat

    chesstiger ist wütend, weil bei allen drei die er anrufen sollte Niemand rangeht.
    BugFix: Niemand? Den kenn ich, der ist fast an jedem Telefon, wo ich anrufe!

    Zitat

    ohforf: kannst katzen auch als waffe einstzen.. wirk wie ne granate


    Zitat

    Logan_Adams: Kann es iwie sein, dass es für Windows die meisten PC-Games gibt
    name22: No shit, sherlock....

    Zitat

    BugFix: schreib mal einen Wort2ASCII-Bild-Generator. Eingabe: Frau - Ausgabe: ASCII-Bild einer Frau
    chesstiger: Wenn du mir eine passende Datenbank dafür schreibst...
    Blume: Warum Datenbank: Einfache Kurvenerkennung (Okay, das ist zu mehrdeutig )
    Andy: da bekommt die mathematische Kurvendiskussion ne ganz neue Bedeutung


    Zitat

    chesstiger: "Gefressen und gefressen werden"
    Sprenger120: [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_T8jmzzBIK-Y/S…sh+eat+fish.jpg]


    Zitat

    chesstiger: Und was verstehst du unter einer "klaren Challenge"?
    Sprenger120: Spam
    Xorianator: Spam ?
    Sprenger120: Yap
    Xorianator: @chess einen Wettkampf der klar strukturiert ist
    Xorianator: Also eben ähm Spam

    Zitat

    Raupi: chesstiger, geb zu AiB und knutsch morph die Füße. Scheiß Kinderkram

    Zitat

    Xorianator: Raupi das war eher darauf bezogen Strings mit Floats zu vergleichen
    Xorianator: Das is wie Äpfel und Erdbeeren ;D
    sumsum: Autoit kann Äpfel mit Erdbeeren Vergleichen unglaublich o_O


    Zitat

    minx: Guten Abend...für 10 Minuten. Bespaßt mich (Scherz )
    UEZ: du bist schön
    System: Bewirft minx mit faulen Tomaten. Na macht's Spaß?


    Zitat

    chesstiger: Oh Gott, ich blick' gerade garnichts, sorry. Bin total im C++-Modus.


    Zitat

    m-obi: aber einen Bug hab ich entdeckt bei windows
    chesstiger: Nur einen?

    Zitat

    minx: Funktioniert nicht, aber wenn das wirklich pee´s Meinung ist. Dann hat er recht
    minx: VERDAMMT!
    Blume glaubt das minx Selbstgespräche führt ...
    Blume: :rofl:
    minx: :rofl:


    Zitat

    Raupi: peethebee, du hast eine Gratisziehung in der Bannlotterie gewonnen. Das Ziehungsgerät wird vorbereitet.
    Raupi startet die Ziehung... es wurde die 17 gezogen. Damit hast du 17 Minuten, für dich alleine, auf der "Stillen Treppe"
    Raupi: Ups


    Zitat

    minx: Alle Athleten landen brav auf dem Kopf


    Zitat


    Bliath: ich kack auf ne verwarnung und besonders auf den admin der mein post gelöscht hat bann mein acc doch waynetrain tschu tschUU wen ich wolte würd ich mir einfach neuen machen
    System: Benutzer: Bliath Gesperrt bis: 13. November 2013, 07:55
    Raupe im arsch: nochmal zu dem admin mr raupi aka ich hab ne raupe im arsch machts spaß mein post zulöschen? mir machts morgen mittag auch spaß wen die page hier 5 monnate mit ddos downlege vom server von der arbeit XD bye und auf nimmerwiedersehn
    System: Der Benutzer Raupe im arsch wurde von Raupi fuer 2400 Minuten vom Shoutboxbetrieb ausgeschlossen.

  • Ich kann dazu auch nicht mehr sagen als: :rofl:

    Aber das letzte Zitat hättest du schon ganz einfügen können:

    MfG, James

  • das is der beste xD
  • Juhu meine persönlichen Rekord im auftauchen in Spregners Zitateliste übertroffen :D.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.