Adventskalender für Freundin

• Hallo Leute

Ich habe die letzten zwei Jahre von meiner Freundin einen Adventskalender erhalten.
    Darin waren so kleinere Sachen wie eine Zeitschrift, USB-Stick, Süssigkeiten, Schokoladen usw.

Wir wissen ja, dass wir Männer mit wenig zufrieden sind :P
    Was könnte man aber einer Frau schenken?

Ideen und Meinungen sind Willkommen

• Ein Bügeleisen, so dass sie deine Wäsche bügeln kann xDDD

>> Mach doch so ein Art Puzzle. Jeden Tag ein Puzzle-Teil. Am Ende kommt dann ein schönes Bild + Ein Gutschein für Irgendwas :D
    z.B. Romantisches Abendessen...
    Als Bild z.B. Irgendwas, was deine Freundin besonders mag ^^

>> Aber das ist ja nur eine Idee :D

• Offizieller Beitrag

Was könnte man aber einer Frau schenken?

Wenn du jemanden findest, der diese Frage umfassend und zufriedenstellend beantworten kann, werde ich ihn für den Nobelpreis vorschlagen. :rofl:

Wenn du einer Frau etwas schenkst, kannst du nur verlieren - aber auch wenn du ihr nichts schenkst. Ein klassisches Dilemma.
    Bsp. - Du schenkst ihre Lieblingsparalinen:
    "Das ist aber lieb von dir. Aber die haben ja sooo vieeel Kalorien! - Du willst doch nicht etwa, dass ich DICK WERDE?!"

- Du schenkst ihr nichts:
    "Was, nicht mal eine lumpige Packung Pralinen bin ich dir wert??"

Wie du es machst - es wird immer falsch sein. :D

• Treu nach dem Motto:

[autoit]

$Geschenk = True

[/autoit][autoit][/autoit][autoit]

If $Geschenk Or Not $Geschenk Then
    MsgBox(0, '', 'Fail')
    EndIf

[/autoit]

Einmal editiert, zuletzt von Yjuq (10. Oktober 2012 um 16:17)

• Bastel was aus den Dingen die sie mag (auf Materielles bezogen)

Anregung (war zwar für Vater, aber was sollts)

>Bonecam Lokomotive
    Bauteile: 6 Bonecam Packungen
    Anleitung: 2 Packen Grundfläche, 4x2 zusammengeklebte Flaschen als "Räder", 3 Packen als ((wie sagt man dazu Pfarrerhaus?) da wo er sitz und steuert) und 3 Pyramidenförming Fläschen als Kessel
    Kosten: ca 6,-

>Palme
    Bauteile: Knex als Gestell (Metallbaukasten geht auch), Pistazien und paar Bonecampackungen, Pappe
    Anleitung; 2 Bierflaschen übereinander als Stiel, Pappe Palmenförmig schneiden, Bonecam als Abern draufklebem und die Pistazien als Umrandung nutzen
    Anmerkung: meine hatte eine Palmenspannweite von 1.2m
    Kosten: ca 15,- (Preis ohne "Gestell")

mfg

myrix

Es gibt keine blöde Fragen, es gibt nur blöde antworten !

• Chesstiger, einer Frau kann man doch unmöglich sowas schenken. ^^

Nimm doch eine Schnur und kaufe 24 bunte und undurchsichtige kleine Tüten oder irgendetwas ähnliches. In diese kannst du dann kleine Sachen tun, wie z.B. einen außergewöhnlichen Tee, einfach was Süßes, eine kleine Flasche Öl (falls deine Freundin gerne kocht), ein Badesalz oder einen Gutschein für ein Essen beim Italiener. Und diese Tüten kannst du dann einfach mit Wäscheklammern oder Tesa an der Schnur befestigen.

• xD | Ich würde behaupten, dass dies nur als Einweg - Geschenk durchgeht.

Das kann man vllt. 1x machen, aber das sollte man dann (bei der gleichen Freundin) nicht wiederhohlen.

• Mach ihr doch ein Adventskalender mit:

- Schuhgutschein
    - schöne U-Wäsche
    - Pralienen
    - usw.

Alles was ihr gefallen könnte und Dir "an ihr" ;)

...... Lieben Gruß, ........
    ........... Alina ............

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?

• Also bei mir funktioniert die Methode "was willst n haben?" nicht...hab ich an ihrem Geburtstag gemerkt als sie sich "nichts" gewünscht hat und danach sauer war weil ich das etwas zu wörtlich genommen habe. Natürlich hab ich sie nur verarscht, wollte wissen ob sie damit tatsächlich einverstanden wäre. Durch die Wut, den Schock oder was auch immer hat ihr dann das Kettchen (das ich gekonnt hinterm Rücken versteckt hatte) noch besser gefallen ^^ es steht also 1:0 für mich

Bild1: Ich beim debuggen

• Alles was ihr gefallen könnte und Dir "an ihr" ;)

Es gibt echt Männer die darauf stehen wenn sich Frauen Schuhgutscheine an die Ohren hängen? Sachen gibts.....

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

• Auf jeden Fall einen Link zu dem Thread hier damit sie sieht was du dir für Mühen machst :D
    Ich will jetzt nicht so Clichée mäßig antworten, aber irgendwas mit Schuhen, Kleidung etc. könnte ihr ja gefallen. Oder eine Art Rätsel (Wie Schnitzeljagdt z.B.) mit Aufgaben die in den einzelnen Tagen drin sind, oder eine ganze Aufgabe (Wie ein Puzzle, nur für ein Satz) aus den einzelnen Teilen/Tagen. (Oder ein Gedicht?!)
    Sei kreativ! Aber in die 24 kommt der Thread :thumbup:

mfg BB

"IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

by Phillip Torrone

Zitat von Shoutbox

[Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

Neon Snake

• Du hast 365 Tage Zeit zu erfahren was sich ein Mensch wünscht. Also täglich ein offenes Ohr, wenn sie sagt: "Das ist schön" oder "Das gefällt mir".
    Dann gleich notieren und ggf. kaufen. ;)

...... Lieben Gruß, ........
    ........... Alina ............

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?