Schnelleres als MouseClicks ?

  • Hey,

    ich wollte fragen, gibt es etwas schnelleres als MouseClicks? MouseClicks bewegen sich ja vom Tempo wie der Mensch selber, wenn nicht sogar langsamer. Und ich bräuchte da etwas schnelleres, was deutlich schneller "durchklicken" kann. Versteht ihr in etwa, was ich meine? Wenn nicht - Bescheid geben^^
    Danke im Voraus

    ufaklik11

  • Man kann die Geschwindigkeit einstellen:

    "Normal":

    [autoit]

    MouseClick("",500,500,1)

    [/autoit]


    "Schneller":

    [autoit]

    MouseClick("",500,500,1,0)

    [/autoit]

    wofür brauchst du es denn?

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

  • wofür brauchst du es denn?

    Ich habe da eine Tabelle, die muss ich (bzw. dann AutoIt) schnell nach einem bestimmten Wert durchsuchen.
    Gibt es für sowas vielleicht sogar eine andere Möglichkeit als MouseClicks?

  • Ich habe da eine Tabelle, die muss ich (bzw. dann AutoIt) schnell nach einem bestimmten Wert durchsuchen.
    Gibt es für sowas vielleicht sogar eine andere Möglichkeit als MouseClicks?

    Natürlich gibt es etwas schnelleres = ControlClick.
    Kommt aber darauf am, was Du machen willst. Beschreib doch mal ausführlicher, welches Programm Du damit steuern willst.


    ^Wenn da eine Tabelle ist, ist da auch eine GUI. *hust*

    Mfg

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Wo ist diese Tabelle zu finden?
    Dann kann man selber schauen.

    Ansonsten den HTML Code auslesen und die einzelnen Elemente anschauen.
    Ich gehe mal davon aus das du das ganze markieren wolltest und dann jeweils in die Zwischenablage legen wolltest?

  • Ansonsten den HTML Code auslesen und die einzelnen Elemente anschauen.

    Das komische ist, dass der HTML-Code extrem kurz ist... grad mal 12 Zeilen. Der Link im Browser verändert sich auch nie.

  • sorry für die Mutmaßung, aber das schreit nach Online-(Game/Seite)-Automatisierung...

    Genauso das Script mit der Start-/Pause-Funktion, welches er immernoch nicht gepostet hat!

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

  • sorry für die Mutmaßung, aber das schreit nach Online-(Game/Seite)-Automatisierung...

    Genauso das Script mit der Start-/Pause-Funktion, welches er immernoch nicht gepostet hat!


    solange er die Seite nicht nennt gilt die Unschuldsvermutung. Allerdings ist bis dahin kein sinnvoller Support möglich, nur [Blockierte Grafik: http://i079.radikal.ru/0912/d2/5e1f601a025f.gif]
    Irgendwann wird das Thema dann wegen mangelder Mithilfe des TE's geschlossen.

    mfg autoBert