Tagchen liebe User
Schon interessant, was mir so Nachts alles einfällt (eingefallen wird ).
Diesmal entstand die Idee mal wieder durch eine kurze Diskussion in der SB.
Es geht eigentlich um folgendes: jeder von euch erinnert sich bestimmt an so einen speziellen Moment...etwas dass ihr sagt: "Das werd ich nie im Leben wieder vergessen". Ich möchte euch mit diesem Thread dazu ermutigen, diese Geschichten an die Öffentlichkeit zu bringen, denn seien wir ehrlich: solche Dinge sind einfach zu Komisch, um es für euch alleine zu behalten. Pluspunkt ist natürlich auch, dass euch hier niemand kennt, ihr könnt also alles mögliche erzählen...niemand wird jemals wissen, dass das ihr wart
Damit wir hier kein riesiges Ghetto an Spaghettitexten haben, bitte ich euch, eure Geschichten jeweils in einen Spoiler zu schreiben und damit jeder sofort sieht, um was es geht, könnt ihr einen kurzen Titel drübersetzen. Damit ihr euch vorstellen könnt, wie das gedacht ist...
Hier meine Geschichte:
Ich brauch ne Leiter
Spoiler anzeigen
Meine Geschichte ist nicht sonderlich spektakulär. Eher schlicht gestrickt, hätte es wohl jedem anderen auch passieren können, Im Grunde genommen beginnt sie, wie vermutlich viele eurer Geschichten ebenfalls: mit Alkohol...reiiichlich Alkohol. Ich bin nicht stolz darauf aber was solls. Mein Kumpel feierte seinen 18ten Geburtstag, dementsprechend haben wir zusammen mit ein paar anderen, eine kleine Party in einem Club geschmissen, nichts spezielles, lediglich 2 Tische reserviert, dazu laute Musik, Fussball und natürlich Getränke. In diesem Schuppen gibt es einen so genannten "Turm", ich weiss nicht, ob es dass bei euch auch gibt, deshalb eine kurze erklärung: das ganze ist eigentlich ein Plexiglasrohr mit je nachdem 3-5 Liter Fassungsvermögen und einem Zapfhahn untendran und man kann das Teile eigentlich mit ziehmlich allem möglichen Füllmaterial bestellen. Zuvor gab es schon 2-3 Bier, weshalb ich (weil ich leider die dumme Angewohnheit habe, auf nüchternen Magen zu trinken) schon ein bisschen angeschwipst war. Nun kam der erste Turm, keine Ahnung mehr was drin war, aber ich war eigentlich sofort Feuer & Flamme dafür. Ca. 1 Stunde später hatten wird den ersten Turm geleert und mir ging es soweit auch noch gut. Die Party ist also voll am laufen, da ruft plötzlich meine Ex-Freundin an (mit der es relativ böse geendet hat) und will auch noch vorbeikommen. Was will ich auch sagen, mein Kumpel ist immer noch mit ihr befreundet und ich dachte da dürfe sie schon kommen. Inzwischen hat mein Kumpel den zweiten Turm bestellt und der kommt gerade in dem Moment and, in dem auch sie mit ihrem neuen Lover reinplatzt. Zack war ich natürlich sofort in Kampfstimmung und konnte mich kaum mehr halten, dem Type eine zu kleben. Gut für ihn, hatte ich noch das Glas in der Hand, so habe ich mich entschieden, meine Hände einem besseren Sinn zu widmen...und das war ein Glas nach dem anderen zu Zapfe und runterleeren, bis der Turm leer war. Ihr habt richtig gehört: ich habe nach 3 Bier und etwa 1 Liter sonstigem Alkohol, noch einen 3 Liter-Turm innerhalb von weniger als 30 min runtergekippt. Dementsprechend erinnere ich mich nicht mehr an besonders viel. Aber als ich den Turm fertig hatte, bin ich nach draussen gestürmt und hab mir ein Taxi bestellt. Allerdings habe ich dieses dann anscheinend nicht mehr abgewartet, denn kurze Zeit später, hällt vor mir ein VW-Golf an und 2 Mädels (mir entfernt bekannt) fragen mich: "EY...wieviel kostest du?" Ich natürlich total verwirrt, kapiere kein Wort mehr und...tja an mehr erinnere ich mich nicht mehr. Und jetzt dürft ihr mal raten, wie viele Kilometer ich am nächsten Morgen nach Hause laufen durfte -.- Natürlich hab ich dann bei den Mädchen nachgefragt. Angeblich haben sie mir danach angeboten mich nach Hause zu fahren (nachdem sie noch einen kurzen Abstecher bei jemand anderem gemacht haben), irgendwann während der fahrt hab ich dann anscheinend einfach geschrien: "lasst mich raus...ich brauch ne Leiter!!!!" (keinen Schimmer, wie ich da draufgekommen bin ^^) und kaum war die Tür auf, bin ich einfach ohne weiteres davongerannt. Jedenfalls bin ich froh, kenne ich mich in der Gegend dort schon relativ gut aus, als ich am Morgen aufgewacht bin, hab ich jedenfalls in einem Strassengraben gepennt und auf dem ganzen Heimweg geflucht (so 10-20 km).
So das war jetzt mal ein (etwas heftiger) Anfang, ich hätte auch noch ein paar andere (Alkohollose) Dinge, aber ich will euch hier nichts wegschnappen. Ich bin sicher, ihr könnt das noch 1000-Mal besser als ich. Lediglich etwas müsst ihr bitte beachten: die Warheit ist am witzigsten, deshalb erfindet bitte nichts dazu. Lieber etwas vieleicht nicht so witzges, als ein totaler Witz der so nie passieren könnte
Ihr braucht auch nicht unbedingt Geschichten, über euer Trinkverhalten zu posten, meins war jetzt aber halt so ein Beispiel (auf dass ich übrigends nicht stolz bin...ich habe mich danach sogar über 3 Monate nicht mehr in die Nähe dieses Clubs getraut, ich sage euch Kinder: FINGER WEG VON ALKOHOL). Ich hoffe ihr habt ein paar bessere Geschichten, speziell appelliere ich hier an chesstiger. Er hat mich auf die Idee gebracht, denn ich wüsste zu gern, wie das mit dem Stapler und dem Spiritus GENAU geloffen ist
Also besten Dank schonmal für eure Geschichten und viel Spass beim lesen!