_stringbetween andersrum

  • Hey, ich habe eine Frage bzgl. zur Funktion _stringbetween.
    Und zwar möchte ich gerne mit _INetGetSource ein Sourcecode auslesen und mit _stringbetween
    bestimmte Daten filtern. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ganz viele Sachen in diesem Source
    gleich sind und somit man nichts richtigs raus filtern kann. Um dies zu umgehen, müsste ich _stringbetween
    einfach umdrehen, sodass von hinten nach vorne gesucht wird. So könnte ich meine gewünschten Daten
    perfekt filtern.

    Gibt es dazu eine Möglichkeit?

    Bis jetzt habe ich es so:

    [autoit]

    #RequireAdmin
    #include <String.au3>
    #include <INet.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $source = _INetGetSource("https://www.youtube.com/results?search_query=musik")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $title_1 = _stringbetween($source, '" title="', '" rel="spf-prefetch"')
    $title_1 = $title_1[0]

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    MsgBox(0, "", $title_1)

    [/autoit]

    Und ich möchte es gerne so haben, dass nur die Titel von den Liedern gefiltert werden.

  • Du verstößt mit einem automatisierten Zugriff auf Youtube gegen die Nutzungsbedingungen von Youtube und damit gegen unseren Forenregeln. Du wirst hier keine Hilfe dazu erhalten.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Du verstößt mit einem automatisierten Zugriff auf Youtube gegen die Nutzungsbedingungen von Youtube und damit gegen unseren Forenregeln. Du wirst hier keine Hilfe dazu erhalten.

    Das hat nichts mit einem automatisiertem Zugriff zu tun, sondern bezieht sich lediglich auf eine Visualisierung der Suchvorschläge. Anderweitig stimmt man den AGB´s nur zu,
    wenn man einen Account besitzt. Somit ist es ohne diese Bestätigung sogar gestattet Lieder aus Youtube zu kopieren, runterzuladen etc. Dies
    ist rechtlich gesehen legal, sofern man die AGB´s nicht akzeptiert hat.

    Natürlich kann ich eure Forenregeln nachvollziehen, jedoch verstoße ich in keiner Sicht die Richtlinie aus Youtube und so wie du es formuliert hast, verstößt es dann auch nicht gegen
    eure Forenregeln. Also rechtlich gesehen steht mir die Hilfe weiterhin zu oder hast du dagegen noch was zu sagen?

  • Wenn du dir unsere Forenregeln mal genauer angesehen und gelesen hättest, wäre dir folgende Zeile aufgefallen:(Diese Liste ist ausdrücklich nicht vollständig. Programme, die dem hinter diesen Regeln stehenden Geist widersprechen, sind ebenso als nicht erlaubt anzusehen)

    Dies trifft wohl zu, zumindest aus rein moralischen Gründen.

    Ich habe die AGB von Youtube nicht bestätigt und somit keine Einschränkungen der AGB´s. Die Kanzlei WBS bestätigt dies ebenfalls.
    Wird dies trotzdem nach schriftlichen Beweisen geleugnet, so folgt eine Geld- oder Haftstrafe. Sowas zählt unter juristische Folgen. Könnt ihr mir glauben oder nicht.

    Auf private Anfrage von chip werde ich ihm die Beweise gerne zuschicken.

  • Sieh es wie du willst und von mir aus kannst du auch drohen wie du willst. Scheinst ja ein ganz pfiffiges und gewieftes Kerlchen zu sein, da sollte es dir dann ja auch nicht schwer fallen
    dein Problem selbst zu lösen ;)

    Das hat mit einer Drohung nichts zu tun. Es steht so im Gesetz und wenn mir chip erzählen will, ich zieh hier illegale Sachen ab, dann
    muss ich da natürlich juristische Schritte zu meiner Verteidigung einleiten. Zudem stehe ich sowieso im Recht.

    Es gibt zwar die Youtube AGB, aber die muss man nicht bestätigen und somit verfällt der Inhalt. Betrete ich eine Website und diese fordert mich nicht auf die AGB zu bestätigen, so zählt diese auch nicht. Andernfalls könnte man schräge Sachen abziehen, worauf du bestimmt nicht drauf kommen würdest. Stattdessen mischt du dich in anderen Gelegenheiten ein, die dir überhaupt nicht gewachsen sind.

  • Natürlich musst du auf JEDEN FALL juristisch gegen böswillige Verleumdungen vorgehen! Und ich muss feststellen, dass ich dir geistig einfach nicht gewachsen bin. Aus diesem Grund ziehe ich mich aus diesem Thread ganz heimlich, still und leise zurück, bevor ich noch etwas schreibe, wofür du mich ins Gefängnis schicken könntest.

    In voller Ehrfurcht und Demut verneige ich mich vor dir und deiner Rechtskenntnis. Viel Erfolg


    Schade eigentlich, gabs hier nicht mal nen Ironie-Smiley??

  • Natürlich musst du auf JEDEN FALL juristisch gegen böswillige Verleumdungen vorgehen! Und ich muss feststellen, dass ich dir geistig einfach nicht gewachsen bin. Aus diesem Grund ziehe ich mich aus diesem Thread ganz heimlich, still und leise zurück, bevor ich noch etwas schreibe, wofür du mich ins Gefängnis schicken könntest.

    In voller Ehrfurcht und Demut verneige ich mich vor dir und deiner Rechtskenntnis. Viel Erfolg


    Schade eigentlich, gabs hier nicht mal nen Ironie-Smiley??

    Sowas nennt man nicht Ironie, sondern Satire. Deutsch ist dir ebenfalls nicht gewachsen. Bzgl. zu "juristische Schritte" - ich soll ein Strafdelikt vollzogen haben. Mit anderen Worten "Verstoß gegen die AGB, welches rechtswidrige Folgen haben kann".

    Beim nächsten Mal einfach raushalten.

  • Bzgl. zu "juristische Schritte" - ich soll ein Strafdelikt vollzogen haben

    ich weiß nicht ob irgendwelche Kommentare gelöscht wurden, aber ich kann aus dem Text von Chip keinen Vorwurf lesen.
    Sieht mir eher nach Interpretation aus. 8o

    Es gibt 102
    Arten von Menschen:
    Jene, die Binärcode verstehen
    und jene, die es nicht tun.

  • Natürlich kann ich eure Forenregeln nachvollziehen, jedoch verstoße ich in keiner Sicht die Richtlinie aus Youtube und so wie du es formuliert hast, verstößt es dann auch nicht gegen eure Forenregeln.

    Wenn du schon so ein Paragraphenreiter bist solltest du lernen genau zu lesen.
    Unsere Forenregeln sagen ganz klar:

    Zitat

    Folgende Inhalte sind absolut nicht erwünscht: [...]Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten[...]

    Es ist überhaupt keine Rede davon ob die AGB von dir akzeptiert werden muss oder nicht. Die AGB existiert und nur das zählt für die Regeln hier.

    Also rechtlich gesehen steht mir die Hilfe weiterhin zu oder hast du dagegen noch was zu sagen?

    Weder bestand, noch besteht ein irgendwie gearteter Rechtsanspruch auf Hilfe in diesem Forum.
    Kannst ja mal versuchen das einzuklagen...

    Ansonsten kannst du dich weiter im Kreis drehen wie du willst. Hier helfen Leute anderen freiwillig. Wenn Sie das nicht wollen bekommst du einfach keine Hilfe - so einfach ist das.
    Hier bekamst du sogar eine Begründung dazu geliefert und drohst im Gegenzug mit juristischen Schritten... - merkst du nicht selbst das bei dir irgendwas schief läuft?....

  • Wenn du schon so ein Paragraphenreiter bist solltest du lernen genau zu lesen.
    Unsere Forenregeln sagen ganz klar:

    Es ist überhaupt keine Rede davon ob die AGB von dir akzeptiert werden muss oder nicht. Die AGB existiert und nur das zählt für die Regeln hier.

    Weder bestand, noch besteht ein irgendwie gearteter Rechtsanspruch auf Hilfe in diesem Forum.
    Kannst ja mal versuchen das einzuklagen...

    Ansonsten kannst du dich weiter im Kreis drehen wie du willst. Hier helfen Leute anderen freiwillig. Wenn Sie das nicht wollen bekommst du einfach keine Hilfe - so einfach ist das.
    Hier bekamst du sogar eine Begründung dazu geliefert und drohst im Gegenzug mit juristischen Schritten... - merkst du nicht selbst das bei dir irgendwas schief läuft?....

    Bitte einfach raushalten, wenn man von nix Ahnung hat. Es ging darum, das ich gegen die AGB von Youtube verstoße, was jedoch eine Falschaussage ist. Du hast es gut erkannt, dass ich die Forenregeln nachvollziehen kann - mehr aber auch nicht. Außerdem hat sich sein Text darauf aufgebaut, dass mir nur nicht geholfen wird, weil ich gegen die Youtube - AGB verstoße. Dies habe ich natürlich wiederlegt und somit würde mir eigentlich wieder eine Hilfe zustehen.

  • ich weiß nicht ob irgendwelche Kommentare gelöscht wurden, aber ich kann aus dem Text von Chip keinen Vorwurf lesen.
    Sieht mir eher nach Interpretation aus. 8o

    Du verstehst es nicht, ich wurde wegen einem Verstoß der AGB von Youtube beschuldigt.
    Zitat: "Du verstößt mit einem automatisierten Zugriff auf Youtube gegen die Nutzungsbedingungen von Youtube"

    Es ist kein Vorwurf sondern eine Anschuldigung.

  • Wenn ich jetzt sage, dass ich der Osterhase bin, ist das doch auch eine Falschaussage.
    Gehst du jetzt rechtlich gegen mich vor? :D


    edit: du verstößt auch gegen die STVO wenn du zu schnell fährst - merkste selbst ne?

    Es gibt 102
    Arten von Menschen:
    Jene, die Binärcode verstehen
    und jene, die es nicht tun.

  • Dies habe ich natürlich wiederlegt und somit würde mir eigentlich wieder eine Hilfe zustehen.

    Nochmal zur Wiederholung: es gibt hier keinerlei Rechtsanspruch auf Hilfe. Es stand dir noch nie Hilfe zu. Du kannst freundlich darum bitten und hoffen dass dir jemand hilft - mehr nicht.
    Dein Verhalten wird aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren wird nicht sonderlich erhöhen.

  • Anderweitig stimmt man den AGB´s nur zu,
    wenn man einen Account besitzt.

    Falsch.

    "1.4 Die Bestimmungen gelten für alle Nutzer der Webseite, einschließlich solcher Nutzer, die auch Videoinhalte, Informationen und andere Materialien oder Dienste zu YouTube beitragen.

    2.1 Um die Services zu nutzen, müssen Sie zuerst den Bestimmungen zustimmen. Sie dürfen die Dienste nicht nutzen, sofern Sie die Bestimmungen nicht annehmen.

    2.2 Sie können die Bestimmungen einfach durch die Nutzung der Dienste annehmen. Sie nehmen zur Kenntnis und erklären sich damit einverstanden, dass YouTube Ihre Nutzung der Dienste von diesem Zeitpunkt an als Annahme der Bestimmungen behandeln wird."

    Das echt jedes Jahr 2-3 Leute kommen mit der exakt gleichen Youtube-Diskussion.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • beruhigt euch erstmal.

    Ich hoffe ich mache mich nicht strafbar, mit meiner Hilfe :D


    Also mit dieser Methode, würdest du deine Ergebnisse rückwärts ausgeben... Wenn das hilft.

    Oder geht es generell darum, Rechenaufwand zu sparen und somit die vorne im Source stehenden Ergebnisse garnicht erst einzulesen?.

    [autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    #include <Array.au3>
    #include <String.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Example()

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func Example()
    Local $aArray = _StringBetween("[18][20][3][5][500][60]", "[", "]")
    local $i
    for $i = UBound($aArray) - 1 to 0 step -1
    msgbox(0,"Gefundene Ergebniss nach der Reihe Rueckwaerts", $aArray[$i])
    next

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    EndFunc

    [/autoit]
  • Anderweitig stimmt man den AGB´s nur zu,
    wenn man einen Account besitzt. Somit ist es ohne diese Bestätigung sogar gestattet Lieder aus Youtube zu kopieren, runterzuladen etc. Dies
    ist rechtlich gesehen legal, sofern man die AGB´s nicht akzeptiert hat.

    Made my day... Du willst mir also erzählen das ich ein Geschäft von außen verwüsten kann aber wenn ich drinne bin nichts anstellen darf?
    Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte.