• Aufgabe für März 2008...
    Erstelle ein "Galgenraten" - Spiel. [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…uego%29_-_2.gif]

    Nähere Infos:

    • Die zu eratenden Wörter sollten vom "Spieler" selbst vorgegeben werden können
    • Zahlen und Sonderzeichen brachen nicht berücksichtigt zu werden
    • Grafische Veranschaulichung ist keine Pflicht, wäre aber interessant :)
    • ü=ue ; ä=ae ; ö=oe
    • Die Anzahl der Versuche kann jeder selbst wählen, natürlich sollte es aber eine beschränkte Anzahl geben

    Bewertungskategorien:

    • Skriptgröße
    • Handling
    • Design

    Abgabetermin:

    Mittwoch, 19. März 2008, 20.00 Uhr

    WICHTIG!!!:
    Regeln für den µit Wettbewerb


    Für Fragen zur Aufgabe oder dem Wettbewerb an sich, einfach hier posten oder eine PN an mich.

    Viel Spaß und Erfolg beim Lösen der Aufgabe.
    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    2 Mal editiert, zuletzt von Waluev (12. März 2008 um 21:21)

  • Hab mir das nochmal kurz durch den Kopf gehen lassen:
    Ihr schickt mir das Passwort bitte schon per PN zu, wenn ihr euer Skript postet, damit ich schonmal anfangen kann auszuwerten :)

    Unabhängig davon könnt ihr dann wenn der Veröffentlichungstermin ran ist das PW für alle zugänglich zu eurem Post hinzufügen.

    Werde dies auch nochmal in den Regeln vermerken.

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Nicht vergessen!
    Heute 20.00 Uhr ist Abgabe!!


    Bis dahin bitte das Passwort unter euren Beitrag posten, damit auch die anderen User die Skrpte anschauen können!

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • GNADE!
    Ich werd bis dahin nicht fertig weil ich meinen Sohn erst ins Bett bringen muß. Geht nicht auch 21.00Uhr oder 21:30? ;(

    Naja wenn nicht ist es auch nicht schlimm ich komm eh nicht unter die ersten aber dabeisein ist ja bekanntlich alles ^^

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • OK, Außnahme ;)

    akiara hat das priviligierte Recht 21:30 Uhr abzugeben :)


    €dit:
    Ich bin mal so frei:^^

    PW goliath:
    r99yz15b

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    3 Mal editiert, zuletzt von Waluev (19. März 2008 um 21:49)

  • Naja was soll ich sagen. Ich war noch nie besonders pünktlich -.-*

    Wenns noch bewertet werden kann dann gut wenn nicht naja hab ich auch Verständnis auch wenns nach der ganzen Arbeit schade wäre. Ich versichere hiermit auch Eidesstattlich das ich mir die anderen Scripts noch nicht angesehen habe was ich allerdings jetzt machen werde und danach bekomme ich vermutlich nen Heulkrampf weil alle andren viel besser sind als ich aber was soll es.. ^_^*

    MfG

    akira2012

    PW: vielzuspät

  • Wer hat gewonnen in den Kategrorien Design und Handling? 0

    1. akiara - style (0) 0%
    2. akiara - handling (0) 0%
    3. blubbstar - style (0) 0%
    4. blubbstar - handling (0) 0%
    5. oscar - style (0) 0%
    6. oscar - handling (0) 0%
    7. McPoldy - style (0) 0%
    8. McPoldy - handling (0) 0%
    9. eukalyptus - style (0) 0%
    10. eukalyptus - handling (0) 0%
    11. goliath - style (0) 0%
    12. goliath - handling (0) 0%

    Auswertung:


    Also ersteinmal möchte ich mich bei allen Telnehmern für ihre abgegebenen Projekte bedanken. Es waren alle lauffähig und auch nach den Regeln programmiert.
    Also ersteinmal *thumps_up* dass ihr die Aufgabe alle gemeistert habt.

    Eigentlich hatte ich gesagt ich bewerte einfach nach meinem Ermessen, dass ist mir aber hier wirklich nicht möglich, da es einfach wirklich zuviele schöne Skripte gibt. Demzufolge entscheide ich mich für eine Abstimmung. Bitte votet nur einmal für Style und einmal für Handling und nicht etwa 2 mal für Handling für 2 Personen und gebt auch bitte Eure Stimmen für beide Kategorien ab.

    Ihr solltet euch für eure Stimme, aber nicht nur unten die Bildchen anschauen, sondern das Skript wirklich testen.
    Ich habe dafür eine rar Datei angehangen, die alle Skripte und Zusatzdatein enthält. Diese also bitte downloaden und Skript anschauen, erst dann die Stimme abgeben.

    Jetzt zu den einzelnen Programmen:


    eukalyptus:

    Spoiler anzeigen


    Skriptgröße: 7KB - auf ca. 200 Zeilen
    Zusätzliche Datein: /
    Bugs: /

    autoit.de/wcf/attachment/2073/

    McPoldy:

    Spoiler anzeigen


    Skriptgröße: 10KB - auf ca. 287 Zeilen
    Zusätzliche Datein: /
    Bugs: /

    autoit.de/wcf/attachment/2074/

    blubbstar:

    Spoiler anzeigen


    Skriptgröße: 13KB - auf ca. 426 Zeilen
    Zusätzliche Datein: 395KB
    Bugs: Auch wenn man kein Wort eingibt kann man losraten.

    autoit.de/wcf/attachment/2075/

    goliath:

    Spoiler anzeigen


    Skriptgröße: 4KB - auf ca. 148 Zeilen
    Zusätzliche Datein: 1KB
    Bugs: Wenn man einfach ohne vorher einen Buchstaben anzugeben "OK" anklickt hatte man automatisch einen Versuch weniger.

    autoit.de/wcf/attachment/2076/

    Oscar:

    Spoiler anzeigen


    Skriptgröße: 6KB - auf ca. 183 Zeilen
    Zusätzliche Datein: 339KB
    Bugs: /

    autoit.de/wcf/attachment/2077/

    akiara2012:

    Spoiler anzeigen


    Skriptgröße: 4,68KB - auf ca. 169 Zeilen
    Zusätzliche Datein: 113KB
    Bugs: /

    autoit.de/wcf/attachment/2078/

    Gewonnen in der Kategorie Skripgröße hat:

    Goliath


    Gewonnen in der Kategorie Design hat:

    Oscar/McPoldy

    Gewonnen in der Kategorie Handling hat:

    Eukalyptus

  • Oha ich bin noch mit dabei. Vielen Dank! ^^

    Aber der Vote funktioniert irgendwie nicht.. oO


    EDIT: Ich muß gleich mal schweren Protest einlegen. in deiner gepackten Datei heiße ich akiara ?(
    EDIT2: Ich sehe grad du schreibst immer akiara - ich würde sagen Brill putzen ;)

    P.S. TruMu sowas macht man nicht! xD

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

    2 Mal editiert, zuletzt von akira2012 (20. März 2008 um 13:26)

  • Hallo akira,

    diesen RechtSCHRAIBfehler darfst Du behalLTEN! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Gruß,

    TrueMu

    PS: Bei der Signatur KONNTE ich einfach nicht anders... Die Skripte schau ich mir später noch an. Sehen jedenfalls schon mal echt genial aus.

  • Ist das nur bei mir so, oder ist das ein Bug(script von akira):
    Wenn ich beim starten einfach auf OK klick(zufälliges Wort) und dann den ersten Buchstaben eingebe, dann kommt immer gleich die Frage ob ich ein neues Spiel starten möchte.
    Ich schau mir mal an an was es liegen könnte.
    PS: Im Startdialog steht "Wemm" statt "Wenn" ;)

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

  • Wer hat gewonnen 1

    1. Akira style (1) 100%
    2. akira design (1) 100%
    3. Blubber style (0) 0%
    4. Blubber design (0) 0%
    5. alle andren werden disqualifiziert (0) 0%

    Also das ist allerdings nur so bei dir bei mir ist alles richtig oO und bei Waluev scheints auch funktioniert zu haben...


    EDIT: Es nutzt nichts Walle ich würde sagen du entscheidest ganz brutal und nach eigenem ermessen.. Der Vote funzt einfach nicht...

    Hier übrigens noch eine neue Version von meinem Hangman an alle dies interessiert. Der Fehler von 2fast wurde ausgebügelt und Umlaute werden jetzt berücksichtigt falls jemand Sie trotz des Textes benutzt... Viel Spaß damit =)

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

    4 Mal editiert, zuletzt von akira2012 (21. März 2008 um 01:54)