Gobby - Dateien gemeinsam bearbeiten

  • Hm wenn das wirklich so ist, dann kommt das Teil gleich in meine Fav Liste, danke :)

    Mfg
    Jens (McPoldy)


    Twitter: jkroeger


    Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun.(Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von BugFix ()

    • Offizieller Beitrag

    Spinne, es ist empörend, dass du uns das Teil so lange verschwiegen hast. :rofl:
    Nee, ernsthaft, sieht gut aus - vielleicht können wir alternativ zur ShoutBox eine ScriptBox auf der Basis einbauen :D



    Edit:
    Nachdem ich die Posts getrennt habe, hier nochmal der Link zu Gobby

  • BugFix


    Das mit der Scriptbox gefällt mir aber müsste dann eine Möglichkeit bestehen verschiedene "Script-Team-Räume" zu haben, aber genialer Einfall :)

    Mfg
    Jens (McPoldy)


    Twitter: jkroeger


    Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun.(Aristoteles)

  • Also fände ich ne gute Idee, da ich ab und an per ICQ gefragt werde, ist das schon ne feine Sache.

    Mfg
    Jens (McPoldy)


    Twitter: jkroeger


    Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun.(Aristoteles)

  • Bekommt man das auch für Autoit hin... ich hab in der liste nur basic gefunden .... autoit is zwar basic ähnlich aber ich glaube nich das das reicht^^

    Mfg
    monkey

    Monkey - die finale Potenz von göttlich!
    Sloganizer

  • BugFix, das ist progandys Version:


  • ich hab die Datei erstellt und im Menü ausgewählt aber die Befehle werden nicht farbig
    klappt das bei euch?

  • Hi,
    ja wie gesagt irgendwie nur bis Zeile 280 oder so. Du musst die datei nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\gtksourceview-1.0\language-specs verschieben.
    Der name der datei muss beispielsweis autoit.lang sein. Dann kannst du unter bearbeiten --> syntax Autoit wählen

  • Besser wärs natürlich wenn man die Farben und Syntaxangaben dazuschreiben könnte. Bis jetzt hab ich noch nichts gesehn