Mein realer Alptraum!

  • Mein Trauma vom Amazon Prime-Day.


    442€ SSD zum Preis von 107€! Vergriffen in dem Moment, in dem ich darauf klicke! :g166:


    Keine Ahnung, ob das Ding zu dem Preis überhaupt verkauft wurde. Vor dem Klick stand noch Einkaufswagen da. Danach war alles schon dicht, auch die Warteliste..
    Gut geschlafen habe ich danach nicht mehr. Ich denke, meine Erfahrungen, sind mit denen eines Vietnam-Veteranen vergleichbar.


    [Blockierte Grafik: http://c14s.com/uploader/uploads/2015/07/i6697bqi43f.jpg]

    Hat jemand schon schlimmeres erlebt? Ich denke nein. Schlimmeres gibt es wahrscheinlich nicht ;)

    Grüße autoiter

  • Ich möchte noch ergänzen. Ich habe geklickt wie ein Verrückter! Als ich sah, dass die Warteliste voll sein sollte, habe ich die Seite erneut geladen und wieder, wie ein Verrückter geklickt.

    Wer hätte sich rationaler verhalten?!? :D

    Grüße autoiter

  • Ja ich kenne das. Habe fast 6 Wochen lang meinen neuen Rechner zusammen gestellt und alles an Angeboten und Hardware verglichen. Durch Cashback Aktionen und andere Angebote hätte ich 150€ sparen können, alles bei einem Händler bestellen können, und vom Händler noch einen Rabatt bekommen. Alle endeten am Angebotsdauer bis zum 29.6. Ich will bestellen, 7 Teile vergriffen. Nun durfte ich bei 3 unterschiedlichen Händlern bestellen und habe nicht nur die Rabatte net bekommen, sondern durch den versand noch +30€ gehabt.

    Selbiges X-Mal bei Staples u.a. wenn es um Festplatten/USB Sticks etc. ging.

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

  • Da kann ich doch nur sagen: schön das ich mir von Dienstreisen solche Sachen immer steuerfrei und günstiger mit bringe. Und jetzt kommt mir ja nicht an, ich muss durch den roten Bereich bei Zoll, nur weil ich mir erlaibe außerhalb der EU mal ein Laptop zu gönnen oder so. Der wird dann ja auch beruflich als erstes im Ausland genutzt und eine Inventarnummer kommt auch drauf. Nennt sich dann privates Inventar und kein "Zollo" fragt, wenn er eine ordentliche Inventarnummer sieht.

    Nun, so umgeht man dann Albträume. Wobei ich mich wirklich frage, wie man wegen Material, hier in Form von etwas mehr Geld, gleich Albträume bekommen kann. Es ist doch nichts, was dich aus Deinem Leben wirft, wenn Du etwas mehr zahlen musst, evtl. mal sparen musst oder auf die eine oder andere Pizza vom Bringdienst verzichten musst, damit Du es bekommst. Nee, da würde ich nie Albträume bekommen. Würde gerne mal wissen wie jung Du bist. Um evtl. zu verstehen.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Och Gott Alina,
    wie verbissen kann man denn sein? Im Talk Bereich von autoit.de darf man auch mal etwas Lächeln. Das tut gut.

    Aber klar, das versteht nur ein Sparbrötchen. Ich muss auch gestehen, ich kein echtes Bedürfnis, eine 1TB SSD zu besitzen. Als ich aber den Schnapp sah, habe ich geschwitzt und habe ein ganz starkes BEDÜRFNIS gespürt! Erzähl mir jetzt bitte nichts von so einer Philosophie des Glücks: Man ist frei, wenn man keine Bedürfnisse hat :D
    Ich konnte Yaerox Kommentar auch voll nachvollziehen. Genauso habe ich auch schon PCs geplant.. und musste dann plötzlich auch bei unterschiedlichen Händlern bestellen. Hat mich sehr geärgert.

    Ist aber am Ende alles Quatsch. Brauchst du nicht nochmal betonen. Die Message ist angekommen. ;)

    Grüße autoiter

  • Naja, ich habe das Glück, das ich Hardware und Software vom Arbeitgeber zu 100 v. H. gestellt bekomme und nicht groß nachgefragt wird, wenn ich es auf dem Antrag gut begründe. Bei uns müssen alle Mitarbeiter ab einen Wert von über € 500,00 einen Antrag stellen. :S Was da drunter ist, lasse ich eh meistens besorgen. Alle zwei Tage fährt eine Routine und holt die Sachen ab und Liefert sie uns aus.
    Aber Dein Bedürfniss ansich kann ich schon verstehen. Oh, wenn man nur ohne Bedürfnisse frei wäre, wäre ich hinter dänischen Gardienen. :rofl:
    Ich kenne diese Bedürfnissse. Vor paar Wochen stand ich in einem großen Möbelhaus. Wollte mir einen neuen Bürostuhl für zuhause kaufen. Aber dann stand ich vor so einer schönen Schrankwand, und ich brauchte mal eine andere, und dann habe ich meinem Bedürfniss mal kurz nachgegeben.

    Also alles ganz mit der Ruhe. Und wenn es Dich zu sehr belastet, dann nimm ein Entspannungsbad und fühl dich eine Runde wohl. :rofl:

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Stimmt Kanashius.
    Ich empfehle in diesem Fall einen DELL.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl