Frage zu Programm Ausführung

  • Hallo ich habe mal eine frage kann man ein Programm schreiben was spider solitär in Ausführung in den Hintergrund legt ohne das es in der Task leiste aufgeführt wird und beim erneuten starten des Programms wieder erscheint ?

  • am einfachsten wäre es kein Solitär zu spielen, wenn es in der Schule oder am Arbeitsplatz verboten ist. Erwischt wirst du selbst mit dem Chefknopf früher oder später.

  • Na rate mal :)
    Vernünftiger - aus meiner Sicht - wäre Deine Zeit aber investiert, wenn Du lernen könntest, wie "das" und "dass" richtig eingesetzt werden :D

  • ...wobei völlig unerheblich ist, was auf dem Bildschirm angezeigt wird, da jeder Admin nach 2-3 Mausklicks weiß, welche Tasks auf JEDER Maschine im Netzwerk laufen.

    Das Niveau sinkt immer weiter. Jetzt wird schon nicht mal mehr nach Bots gefragt, sondern nach Solitär-Verbergern... :Face:

  • Wundere sich niemand wenn Vorgesetzte demnächst fordern die Prügelstrafe wieder einzuführen. Auch wenn man sich vielleicht schlecht bezahlt fühlt (man kan seinen Job ja auch wechseln)! Während der Arbeitszeit Computerspiele auszuführen, im Netz zu surfen oder mit dem Handy "Dummsinn" zu treiben ist Diebstahl. Dein Chef bezahlt Dich für Arbeit.

    Wenn das die Arbeitsmoral von heute ist - mas machen wir dan morgen auf der Arbeit ? :part: ?

    Ein unlustiger

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)