Hallo liebe AutoITer,
ich habe folgendes Problem:
Innerhalb eines GUI verwende ich eine InputBox. In diese kann/soll der Anwender einen bestimmten Wert eingeben der dann an weitere Funktionen übergeben werden und dann damit weiter gearbeitet werden soll.
Natürlich soll der Anwender ohne die Anwendung zu schließen und wieder zu öffnen, den Wert verändern können und mehrere Abfragen nacheinander durchführen können.
Aktuell klappt das ganze leider nur einmal.
Ändere ich den Wert in der Inputbox und führe die Abfrage erneut aus, wird die Variable nicht verändert weitergegeben.
Wie gehe ich das am Besten an?
Hier mal der derzeitige Code:
Code
$standardprinter = RegRead("\\" & GUICtrlRead($sComputer) & "\" & "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\windows", "Device")
$reg = RegEnumVal("\\" & GUICtrlRead($sComputer) & "\" & "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Devices", $i)
RunWait( "rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /n""\\" & GUICtrlRead($sComputer) & "\" & $drucker & """ /k" )
MsgBox(64, "TestDruck", "Der TestDruck wurde an den Drucker """ & $drucker & """ abgeschickt!" & @CRLF & "Bitte überprüfen Sie den Ausdruck.")
MsgBox(64, "TestDruck", "Der TestDruck wurde an den Drucker """ & $drucker & """ abgeschickt!" & @CRLF & "Bitte überprüfen Sie den Ausdruck.")
RunWait( "rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /n""\\" & GUICtrlRead($sComputer) & "\" & $drucker & """ /o" )
RunWait( "rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /n""\\" & GUICtrlRead($sComputer) & "\" & $drucker & """ /p" )
Ich hoffe wie immer auf eure Unterstützung.