Corona - endlich impfen

  • Habe das hier garnicht geschrieben, aber inzwischen (seit 1 Monat) bin ich 2x geimpft.

    Ich hatte das mit mir selbst so ausgemacht, dass ich mich impfen lasse, sollten die Fallzahlen nach dem Juli (wo sie am Tiefpunkt waren) wieder sehr stark ansteigen. Weil ich davon ausgegangen bin, wenn ja so viele leute geimpft sind, vielleicht steigt die Fallzahl "nicht" wieder an. War aber nicht so. Und im Endeffekt war es mir zu blöd und ich habs einfach gemacht...^^

  • Habe das hier garnicht geschrieben, aber inzwischen (seit 1 Monat) bin ich 2x geimpft.

    Ich hatte das mit mir selbst so ausgemacht, dass ich mich impfen lasse, sollten die Fallzahlen nach dem Juli (wo sie am Tiefpunkt waren) wieder sehr stark ansteigen. Weil ich davon ausgegangen bin, wenn ja so viele leute geimpft sind, vielleicht steigt die Fallzahl "nicht" wieder an. War aber nicht so. Und im Endeffekt war es mir zu blöd und ich habs einfach gemacht...^^

    Und, wie gefällt dir Windows 11 😂?
    Spaß beiseite, "Willkommen im Club". Welchen Impfstoff hattest du bekommen? Bei uns in Dortmund gab's zum Ende hin sogar Biontech ohne Anstehen.

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ja ich hab auch biontech bekommen. Wirklich anmelden musste ich mich auch nicht (also nicht besonders lange vorher). Habe einfach beim Hausarzt gesagt: Ich hab bock. Und 2 Tage später hatte ich den ersten Termin. Also vollkommen problemlos ohne alles.

    Windows 11 ist auch witzig, weil mein PC angeblich die Anforderungen nicht unterstützt (dabei ist er wirklich gut). Deshalb lasse ich das jetzt auch erstmal ruhen^^

  • Moin zusammen.

    Impfung 1 & 2 ganz ohne Probleme bekommen (beruflich Gruppe-1 in DK) und auch die Boosterimpfung. 3 x Biontech, das sollte nun aber auch erst einmal ausreichen.
    Habe nun nach der Boosterimpfung und 21 Tagen Wartezeit einen BAU/ml von 7.468.

    Biontech als Impfstoff war hier nie so das Problem es zu bekommen. Auch wenn es in den deutschen Medien immer so klang, als wenn es in DK kein Biontech gibt. ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl