Tablet von Samsung

  • Moin alle zusammen.

    Ist es möglich auf einem TabA7 von Samsung Autiit zu installieren?

    Ich frage,weil es ja kein Win-OS auf dem Gerät gibt. Aber so wie ich Euch kenne habt Ihr eine Lösung oder Ihr sagt: "Falsches OS auf dem Gerät." und dann ist es ist okay.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ist es möglich auf einem TabA7 von Samsung AutoIt zu installieren?

    Aufgrund der starken Verflechtung von AutoIt mit der Windows API würde ich sagen : "Falsches OS auf dem Gerät" :(

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Stimme Musashi zu.

    Du hast dabei nur zwei Möglichkeiten:

    1. Anderes Tablet mit Windows kaufen (Lenovo Ideatab z.B.)

    oder

    2. Über RDP auf einen Windows-PC schalten und so nutzen.

  • Vor Jahren hieß es mal, dass Windows 10 ARM auf zahlreichen Geräten installierbar ist. Habe eben mal gegoogelt: Sieht nicht so aus als könnte man das "einfach so" installieren. Habe eigentlich erwartet, dass inzwischen geht, scheint aber nicht so zu sein :|

  • Liegt wohl daran das sich Windows auf den Tablets generell nicht ganz so gut durchgesetzt hat.

    Mit den Kacheln haben sie sich schon viele vergrault, die dies nun generell ablehnen (und somit neues wie die W10 Tab's somit ignorieren) und damit schon mal die mögliche Personenanzahl immens reduziert die sich damit beschäftigen wollen/könnten. Auch um so etwas wie bei Android zu schaffen (custom Androids, Workarounds etc.).

    Zusätzlich kommt mit dem Chrome OS ein direkter Konkurrent, der auf Grund des bereits vorhandenen Android OS für einen Wandel im privaten Bereich sorgen könnte, was zusätzlich das Interesse reduziert ggf. Windows XX ARM weiter zu verfolgen.

    Und dann wären da die alt eingesessenen "Probleme" die man bei jeder unterschiedlichen Hardware hat (Treiber etc.).

    Einmal editiert, zuletzt von Moombas (6. August 2021 um 11:47)

  • Alina 17. Dezember 2021 um 23:51

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Stimme Musashi zu.

    Du hast dabei nur zwei Möglichkeiten:

    1. Anderes Tablet mit Windows kaufen (Lenovo Ideatab z.B.)

    oder

    2. Über RDP auf einen Windows-PC schalten und so nutzen.

    Habe mich dazu entschieden über eine sichere Verbindung auf einen PC zuzugreifen (Zuhause bzw. Arbeit)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Gun-Food 20. April 2022 um 12:18

    Hat das Thema freigeschaltet.