Moin zusammen.
Habe eine Frage. Oder ein paar mehr.
Wer von Euch benutzt DELL Geräte in der Firma und wie zufrieden seit Ihr?
Also bei uns sind zu 90% Geräte von DELL im Einsatz und das schon seit gut acht Jahren.
Bis jetzt so absolut nichts zu bemängeln.
Drei oder vier mal ein Austausch einer Festplatte. Eine davon direkt nach der Lieferung defekt. Ersatz kam am nächsten Nachmittag. Top Service.
Sogar in der USA eine neue Festplatte nach 36 Stunden. Jedesmal Entworgung der alten / defekten HDD mit postalischer Bestätigung das die HDD zu unseren
Kosten vernichtet wurde. Kostet genausoviel wie eine neue HDD. Oder ich habe in Australien eine Festplatt bestellt und gefragt ob die sie dort zu mir schicken
können. Nächsten Tag war die da,
Sind die überall so entgegenkommenden oder macht es da die Masse des Einkaufs ???
DELL ist für den privaten Gebrauch meine ich im oberen Preisbereich. Ich meine wenn man nur den PC für Office, Internet und Mails nutzt.
Mal nebenbei. Meine Eltern haben einen PC, der meine ich ist aus den 80-gern. Und der läuft noch. Da ist ein Windows 3.1 drauf. Ist bis heute mein Vater damals Stolz.
Sein erster PC. Der PC ist ihn genauso heilig, wie beiner Mutter ihre Nähmaschine die noch mit dem Fuß über ein Lederriehmen angetrieben wurde. Ich habe ihr
schon hundert mal gesagt, das die ins Museum gehört. Aber versuche das mal eine dänischen Mutter beizubringen. Gebe gleich auf.
Welche Marke ist nach Eurer Meinung vergleichbar?
Was mir gefällt ist auch, wenn mal wieder Einstellung war und neue PCs benötigt werden, ich nur bei den anrufen muss und sagen muss, ich hätte gerne x mal das Gerät
das sie am xx.xx.xxxx in Rechnung gestellt habe. Sind doch immer die gleichen PC's und ab und an wird am Telefon gelacht, weil ich den die Rechnungsnummer sage und zugebe, das ich keine Lust und Zeit habe erst groß irgendetwas im Netz auszufüllen. Ich glaube was Bestellungen an geht mögen mich die in Callcentern nicht so. Aber ich hab sie dennoch lieb.
So, möchte der Nacht nicht "Guten Tag ".
Freue mich von Euch zu lesen.