Hi Musashi ,
Wir waren wohl alle noch zu sehr vor Ehrfurcht erstarrt [...]
warum gibt's hier im Forum keine Vote-Icons oder ähnliches, denn dan bekämst du jetzt eines von mir 👍 🤣 .
Viele Grüße
Sven
Hi Musashi ,
Wir waren wohl alle noch zu sehr vor Ehrfurcht erstarrt [...]
warum gibt's hier im Forum keine Vote-Icons oder ähnliches, denn dan bekämst du jetzt eines von mir 👍 🤣 .
Viele Grüße
Sven
warum gibt's hier im Forum keine Vote-Icons oder ähnliches,
Das hatten wir mal erwogen (vor 10 ? Jahren). Aber da wir in anderen Foren sahen, dass das zu inflationären Postings führte nur um Likes zu erhaschen, haben wir davon Abstand genommen.
Wenn wirklich mal ein bemerkenswertes Posting erscheint. kann man natürlich mit einem begeisterten Antwortpost reagieren.
Hi BugFix ,
Wenn wirklich mal ein bemerkenswertes Posting erscheint. kann man natürlich mit einem begeisterten Antwortpost reagieren.
Ja genauso habe ich es in #18 gemacht, aus Ermangelung einer Alternative 😁 .
Danke dir auch für die Info bzgl. euren Erfahrungen mit solchen Voting Geschichten. Ja die Gefahr besteht natürlich.
Dennoch mag ich persönlich die Option eine Markierung für eine korrekte Lösung setzen zu können (ähnlich wie bei stackoverflow), aber das ist jammern auf hohen Niveau 😅 .
Viele Grüße
Sven
ich war anfänglich auch wieder an µ-iterinnert.
Ich konnte mich aber mangels Zeit leicht zurückhalten daran teilzunehmen.
Ich würde mich freuen, wenn mal wieder so ein Event in mehreren Stufen gestartet werden würde.
PS: Andy ist leicht unterschätzt, aber hier einer der Cracks.
... und für mich auch der Guru in Assembler in autoit.