Ein Typ namens Lambdax

  • Ich hab das Programmier handwerk nicht gelernt sondern mir selbst beigebracht. Dementsprechend fallen meine Antworten und Repositories regelrecht Amateurhaft aus.


    Momentan versuche ich zu bewerkstellen eine TCP libary zu programmieren welche zu gleich leicht zu bedienen ist, sichere verschlüsselungs techniken bereitstellt, stabil ist und auch so schnell ist wie es in Autoit nur möglich ist. Damit will ich erreichen das Anfänger und Amateur Programmierer, wie ich, endlich leichten zugang zu den modernen Sicherheitstechniken bekommen und somit das Internet sicherer machen. Zumindestens soweit es mir möglich ist. Gleichzeitig soll diese libary auch genug komplexität besitzen, das damit ausgefallene und große projekte umgesetzt werden können.


    Praktisch eine GoTo libary für Autoit wen es um Kommunikation zwischen computern geht.


    Allerdings ist das für mich eine ganz schöne aufgabe und ich sitze seit bereits Mitte 2021 daran.

    Finden kann man das gesammelt hier: https://github.com/OfficialLambdax/_netcode-UDF


    Anonsten habe ich einfach nur Spaß am programmieren :theke:


    Tschüss und schönen tag noch

  • Willkommen im Forum !

    Ich habe das Programmierhandwerk nicht gelernt sondern mir selbst beigebracht. Dementsprechend fallen meine Antworten und Repositories regelrecht amateurhaft aus.

    Es gibt viele Bereiche des Lebens (Musik, Literatur, selbst Medizin), in denen die Welt von Autodidakten maßgeblich bereichert wurde ;) .


    Gruß Musashi

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN !

    Ich hab das Programmier handwerk nicht gelernt sondern mir selbst beigebracht. Dementsprechend fallen meine Antworten und Repositories regelrecht Amateurhaft aus.

    Lambdax, das mit dem "amateurhaft" sollte das kleinere Problem sein. Sehe dir mal meine ganz alten Beiträge an, dann siehst Du das es Dir keine Angst machen sollte.
    Ich möchte nicht wissen, wer alles schon die Hand an den Kopf geknallt hat, weil ich mich "unverständlich" ausgesprochen habe.

    Wir beißen nicht, außer ein "Veganer" möchte verbal auch mal nascht. ;)

    Und wichtig ist, das DU dir die Hilfe anschaust. Ein total spannendes Buch, auch wenn man nicht gleich alles versteht.

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?