Botproblem verringern - Idee

    • Offizieller Beitrag

    Andy: Die Geschichte ist geil! :rofl:

    Das Wahre an der Geschichte ist aber, dass die Bot-Kiddies alles abnicken, nur um hier ihre Bot-Fragen posten zu können.
    Von daher wird uns wohl nichts anderes übrigbleiben, als immer und immer wieder die Botfragen in die Quarantäne-Station zu verschieben.

    Es sei denn, wir einigen uns darauf, dass ein (AutoIt-)Script alle Fragen mit PixelSearch und PixelGetColor sofort automatisch löscht. Könnte man vielleicht noch um die Kombination: HotkeySet, While...Send...WEnd erweitern... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Oscar : Gefährlich, automatisieren würde ich sowas nicht glaub ich eher nicht ;)
    Andy: Jup, schöne Geschichte, die sich leider nur zu oft bewahrheitet :(

    Natürlich werden sie alles abnicken, aber ich denke die meisten Scr1pt0r-Kiddies schaffen es nochnicht mal diese einfache Frage zu beantworten. Ganz einfach weil sie zu dumm dafür sind ;)
    Ich meine, abschalten werden wir das wohl nie können, aber zumindest verringern. Und da finde ich die Idee von levithan und von Tweaky nicht schlecht!

    Mfg Spider

  • Vlt. sollte man auch die Botsektion komplett schließen.
    So sehen die Script-Kiddies nur das es hier viele Bot-Themen gibt und gehen davon aus das die Regeln hier nicht ernst genommen werden.

  • Hi

    ich halte folgendes für sinnvoll:

    1) Bot Threads unsichtbar für User mit weniger als 10 selbst erstellten Threads
    2) Bei seinen 10 ersten erstellten Threads bekommt ein neuer User besagte Sicherheitsabfrage
    3) zusätzlich könnte man noch den vorgeschlagenen checker (pixelsearch usw...) einbauen, welcher nochmals auf die Forenregeln hinweist (auch nur bis zum 10ten)

    glaube aber, daß es sogar reichen würde die Grenze auf 5 senken, zumindest bei Punkt 2 und 3.

    lgE

  • hallo

    1. keine schlechte Idee
    2. zu beginn dachte ich auch da es ein bot_codding Thread gibt nehmen die die regel nicht ernst .
    später merkte ich aber das Bots nicht unterstützt werden

    ehrlich gesagt war mein erstes Skript auch n bot und nen keyloger hat ich auch mal geproggt sogar mir eurer Hilfe
    solange man nicht sein ganzes Script postet und sich nen gescheiden Grund/ausrede einfallen lässt helft ihr ja und alles was

    [autoit]

    _ispressed,PixelSearch .....

    [/autoit]

    enthält kann man ja nicht verbieten

    also wer halbwegs intelligent ist und des wirklich braucht kommt er so oder durch die suche an sein zeug da können wir fast schon bewusst helfen.

  • Jeder hier im Forum halbwegs aktive kann einen bot schreiben.

    Es geht darum, daß wir die Leute loswerden wollen, die ganz schnell einen bot wollen und sich nur deshalb hier anmelden.
    Wer sich hier anmeldet, an Autoit Interesse zeigt und konstruktiv mitarbeitet, wird dadurch in kurzer Zeit genug lernen um sich einen bot zu schreiben.
    Aber dann hat er es sich auch verdient.

  • Das stimmt schon, ob nun jmd. seine Zeit in Spielen üben oder Botprogrammieren investiert ist seine Sache.
    Hauptsache ist doch das er das selbst macht und sich nicht alles vorkauen lassen will.

  • Stimmt!
    Als ich mit autoit angefangen hab, war ich nicht mal im stande, ein eGUI ohne Hilfe zu proggen.
    Sogar einen Keylogger sollte mit AutoIt leicht möglich sein, wenn man die richtigen Befehle kennt und damit Umgehen kann. Aber ohne Kenntnisse der Befehle? Dann wohl eher nichts. Aber das ist wohl immer so.

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • Zitat

    Es geht darum, daß wir die Leute loswerden wollen, die ganz schnell einen bot wollen und sich nur deshalb hier anmelden.
    Wer sich hier anmeldet, an Autoit Interesse zeigt und konstruktiv mitarbeitet, wird dadurch in kurzer Zeit genug lernen um sich einen bot zu schreiben.
    Aber dann hat er es sich auch verdient.


    fullack!

    Derjenige, der sich hinsetzt um größtenteils selbstständig einen guten und lauffähigen Bot zu schreiben der von den diversen Spiele-Anbietern NICHT erkannt wird ist sowieso nicht das Problem. Bei diesen leuten ist meist genug Hirnschmalz für eine ordentliche Ausdrucksweise und ein Verständnis für strukturierte (Arbeits-)Abläufe vorhanden. Also ideale Vorraussetzungen für ein Forenmitglied^^. Denn es wird nicht beim coden für Bots bleiben....

  • Hi Leute ne nette Diskusion.
    Eins vorweg, net das ich wieder als inkompetent in Person hingestellt werde ..... :rofl:

    Ich wäre auch dafür das Botforum auszublenden so die ersten 50 Posts sogar. Das mit Fragen beantworten am Anfang,
    ist glaube ich net so super oder?
    Erstmal die Umsetzung da gebe ich FirePanther recht ist bei WBB net so einfach, da das alles aus einer Nadelkommt und mit viel Konzept
    geschrieben ist. Eine Funktion jagt die Nächste, die wissen schon was Sie tun. Ich seler schreibe ja auch viel in PHP aber der Qelltext ist
    auch für mich die Hölle.
    Wir sollten wie gesagt erstmal mit ausblenden anfange und auch sofort eine Verwahnung aussprechen, vieleicht zieht das ja doch!
    Wie schon des öffteren geschrieben das ist nur meine Meinung. :D

    MfG
    Der_Doc

  • Beispiel aus dem Forum grade eben

    Treffer, versenkt^^

    Ist es nicht möglich, Threads mit "gewissem" Inhalt nach dem Erstellen und durchchecken automatisch in einen unsichtbaren Forenteil zu verschieben?
    Den hiesigen Forianern wäre die vorgehensweise ja bewusst und sie könnten dann einen der Moderatoren/Admins bitten, ihren Thread trotz der "bösen" Wörter wieder ans Tageslicht zu holen.

    ciao
    Andy

  • Naja, ich finde, alle sollten mithelfen, und zwar über die "Melden"-Schaltfläche...