Hi
Hier hab ich mal wieder ein paar kleine GDI+ Spielereien für euch:
autoit.de/wcf/attachment/13287/autoit.de/wcf/attachment/13288/autoit.de/wcf/attachment/13513/autoit.de/wcf/attachment/13512/
Update: 3D-Ball und MovingCurves
Viel Vergnügen...
E
Hi
Hier hab ich mal wieder ein paar kleine GDI+ Spielereien für euch:
autoit.de/wcf/attachment/13287/autoit.de/wcf/attachment/13288/autoit.de/wcf/attachment/13513/autoit.de/wcf/attachment/13512/
Update: 3D-Ball und MovingCurves
Viel Vergnügen...
E
Das ist doch mal extrem geil!
Ich muss mich jetzt unbedingt näher mit Matrizen beschäftigen...
Das sieht beides Genial aus!!! Ich versteh die Rechnungen in _Draw aber nicht und ich weiß nicht wofür Local $hPath = _GDIPlus_PathCreate(1) da ist...
Klasse Arbeit!
Das schwarze Loch finde ich am besten, aber beides ist seeeehr geil und sehr krass !
Hab zwei neue Scripte hinzugefügt, und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen
E
Die 3D Bälle sind richtig mächtig. Daraus könnte man gut ein spiel machen
Danke!
3D-Pong hab ich schon angefangen - liegt aber momentan auf Eis...
Das ist mal extrem... Was ist die korrekte englische Übersetzung zu "awesome"?
Ich könnte dir mit den Kollisionen zwischen den Kugeln helfen, falls du so etwas planst .
Sowas würde gut passen:
http://www.miniclip.com/games/bubble-trouble/de/
Nur halt in nem dreidimensionalen raum
Wunderschöne Beispiele (wie immer).
Stark: die Schatten der Bälle
Gruß,
UEZ
Krass, wirklich klasse
ZitatIch könnte dir mit den Kollisionen zwischen den Kugeln helfen, falls du so etwas planst .
Müsste doch dann mit Vektoren lösbar sein, oder?
ZitatMüsste doch dann mit Vektoren lösbar sein, oder?
Ja, den Algorithmus von 2 auf 3 Dimensionen umzuschreiben sollte nicht allzu schwer sein.