meincraft -> Block Fantasy I - Sunrise

  • In 3D sieht es wesentlich besser aus :thumbup:
    viel Erfolg, ich denke das (dein) Spiel schon Potential hat :party:

    mfg Yellow

    §1 Ich kann nicht für meine scripts inhaftiert werden, auch wenn bereits 3 Menschen erblindeten an den Folgen der Korrekturlesung.  8o

  • Würde aber an deiner Stelle bissel aufpassen, je ähnlicher das ganze Minecraft wird, desto mehr begiebst du dich auf sehr dünnes Eis.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • das stimmt^^
    mach es besser als Minecraft :D
    obwohl ich das game hasse ist es in autoit wieder interessant :rolleyes:
    aber mom. arbeite ich auch an was großem das man nicht so schnell in 1 woche durchzocken kann^^

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

  • wird sich noch zeigen ;D

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

  • bitte helft dieser Person nicht

    [Heute, 23:33] NetCode: So ein Tipp wollte ein Spiel entwickeln und hat
    leute gesucht und mich angeschrieben den habe wir uns heute getroffen
    und er hat gesagt wenn ich heute anfab

    [Heute, 23:33] NetCode: anfange bekommen heute schon geld 500€ das habe
    ich bekommen wo er auf klo war habe ich sein handy noch gezeckt ^^

    [Heute, 23:34] cannap: also das heisst das du dein verdammtes ******** bist?

    [Heute, 23:34] cannap: ein*

    [Heute, 23:35] NetCode: Naja so man das sagen aber was soll ich machen ^^ heute muss jeder schauen wo er bleibt oder nicht ?

    [Heute, 23:35] cannap: aha

    [Heute, 23:36] cannap: ve*r*ck du **********

    Sorry das es evtl. scheiss rüber kommt und ich aus einem ganz anderem forum komme aber sowas kanns einfach nicht sein..

    Selbes Profil wie hier:
    [Blockierte Grafik: http://screensnapr.com/e/e1uHYk.jpg]
    vergleich ;

    [Blockierte Grafik: http://screensnapr.com/e/6FP0NN.jpg]


    /e fuck hier ist nicht der Thread ersteller gemeint habe mich verguckt da der andere(NetCode) im anderen Forum auch mit einem Minecraft Clone ankam:
    The-Craft

    The - Craft ist ein Minecraft Clones !
    Mehr Information findet ihr unter : The-Craft !

    /e eher denke ich wenn er einer Person 500€ klaut + handy das er den Clone hier ripen würde..

    6 Mal editiert, zuletzt von cannap (3. Mai 2012 um 00:09)

  • erbärmlich... Autoit Ideen klauen tzz
    fast genau so schlimm wie ein code von anderen als seine auszugeben

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

  • Er klaut aber keine Idee, da minx sie ja bereits von Minecraft geklaut hat ;).

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Trotz hab ich die ganze situation nicht verstanden, also hat minx diesen NetCode 500€ gegeben damit er ihn bei dem Projekt hilft und als er kurz weg war is er mit dem geld sein script und Sein Handy verschwunden 8| ?!
    wenn ja? ich hätte für ein AutoitScript umsons geholfen ?(

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

  • Naja, aber jetzt mal ne gute Nachricht. Ich habe den Block ALgorhthmus der 2.0.1er Version mal etwas weiter entwickelt. Bisher hatte das SPielfeld eine Oberfläche von 1681m². Mit dem neuen Algorhythmus, der 10x schneller ist, wird nun ein Spielfeld mit 16 810 m² in der gleichen Zeit erzeugt. Das noch instabile Öffnen von Maps dauart jetzt logischerwiese auch nicht mehr so lang.

    Grüße

  • Moin,

    Eig passt das hier nicht rein aber wenn Cannap meint das ganze hier rein zu schreiben werden ich die Sitation mal erklären wie was warum :)

    vorab : minx :: Ich will dein Projekt nicht klauen !! aber wie ich dir auch schon sagte ist mir die UDF zu alt ich habe mir soviele Funktion nachgeschrieben , bis ich den gesehen habe das diese in der neuen schon drine sind :)

    So kommen wir zu der geschichte : Ich war mal wieder in einen Fourm unterwegs ^^ den habe ich eine PN bekommen ,

    in dieser standt ->

    Zitat

    Hallo suche mit arbeiter die ein Spiel in richtung WoW entwickeln wollen , wenn du intresse hast kannst du dich ja melden wenn nicht will ich dich nicht länger nerven ^^

    Oke den habe ich mich gemeldet , bissel später haben wir den getelt den haben wir ein treffen ausgemacht ^^ , den hat er gesagt das ich heute schon 500€ bekomme dachte ich mir schwinge ich mich in mein Auto und fahre dahin , den kam ich hin erstmal ein nicht gepflegter "Projekt-Leiter" , den sind wir zu ihn gegang den hat er mir ein paar sachen gesagt wo ich schohn lachen müsste , wir arbeiten in Schweden , aber fliegen auch oft
    woanders hin und das bezahlt alles er :rofl:

    So habe ich irgendwann gefragt was ist den mit meinen 500€ ? , den meinte er achso habe ich fast vergessen , den ist er raus gegang , den habe ich sein Handy gesehen das habe ich aber auch nur genommen ,


    weil ich gesehen habe das diese typ sich alles aus dem finger zieht warum ?

    Er sagte er hat ein Haus ?(Villa) aber muss derzeit bei seiner mama Wohnen xD ^^ , naja den kam er wieder und hat gesagt hier das geld den habe ich gesagt ich werde den vertrag mein anwalt geben und bin gegang
    er oke bis morgen . also das ende der geschichte : Lügen müssen bestraft werde :thumbup:

  • Sorry das ich mich hier einmische, aber ich finde es traurig, sowas zu zu lesen...

    Zitat von NetCode

    (...)naja den kam er wieder und hat gesagt hier das geld(...)

    Du hast das Geld bekommen und hast trotzdem das Handy gemopst!? Ganz ehrlich.. wenn man schon 500€ für fast nichts bekommt, dann kann das doch nicht wahr sein!

    Zitat von NetCode

    also das ende der geschichte : Lügen müssen bestraft werde :thumbup:

    Ja klar, aber bestimmt nicht von dir oder? Wir leben in einem Rechtsstaat und sowas kann wirklich nicht angehen!
    Traurig auch, dass du ihn hier so schlecht redest (nicht gepflegt etc.).

    Für die Nummer mitm Handy hättest du von mir garantiert eine Anzeige bekommen! Schäm dich! :thumbdown: .

  • Also ich bin ja kein PU oder sonstiges, aber findet ihr nicht das euer Geschwätz irgendwo anders hingehört ?
    Ich finde das so langsam relativ nervig, dass das "Projekt" wegen so einem Scheiß ständig gepusht wird.
    Wenn es zum Topic ist gerne, aber wenn man was neues lesen möchte und eure privaten Heulorgien kommen ...

    Also verschiebt das irgendwo anders hin aber lasst eure illegalen oder von mir aus auch legalen oder Heldentaten oder sonstigen Müll aus dem Forum und bleibt beim Thema.
    Das ist das AutoIt Forum, und nicht Facebook

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Zitat

    Traurig auch, dass du ihn hier so schlecht redest (nicht gepflegt etc.)

    Diese Person kommt nicht von hier also nicht aus dem Forum !

    /E Das Handy war auch nicht der hammer Samsung G2 hat auch nur Knapp 400€ gebracht :wacko:

  • /E Das Handy war auch nicht der hammer Samsung G2 hat auch nur Knapp 400€ gebracht :wacko:


    Also hast dus doch geklaut und dann auch noch verkauft... Schade, dass ich dich nicht anzeigen kann X( Und was stellst du dir eigentlich für ein Handy vor, 400€ ist ne Stange Geld.

    Und jetzt will ich hier nur noch Posts zum Thema sehen. Alles andere werde ich in Zukunft deaktivieren und melden ;) Regelt das per PN oder im Off-Topic.
    Edit: Der folgende Post von chess ist ne Ausnahme. Ich bitte jetzt nen Mod, das Thema zu splitten.

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst?
    Du beleidigst den Mann, klaust das Handy, verscherbelst es für 400 €, obwohl er dir 500 € so bezahlt hat UND redest dann noch so locker darüber?!

    SCHÄM DICH !

    Sorry, Xori, aber das musste jetzt mal raus!

    chess

    Diesmal ohne "lg"

    edit:
    Sry, ProgAndy, war gleichzeitig ;)