Text Field Value Wird Nicht Gesetzt!!!

  • Hi,

    das ist eigentlich ein Noob Problem aber ich finde keinen Weg einen Text in ein Textfield zu schreiben. Hier ist der HTML Code:

    Code Tag reformats alles, also ausnahmsweise ohne Code:


    <!-- Form -->
    <form action="" class="form">
    <fieldset>
    <div class="formRow" style="border:0px solid;width:800px">
    <label><b>Amount:</b><span class="req">*</span></label>
    <div class="formRight" style="border:0px solid;">
    <input value="" type="text" style="width:100px;" id="amnt" >
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
    <input value="Create Accounts" class="blueB" type="button" onclick="createit();">
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
    <input value="Get 10 Instant Accounts" class="blueB" type="button" onclick="grabInstant();">
    </div>

    <div class="clear"></div>
    </div>
    </fieldset>
    </form>
    <!--End Form -->
    Das kist mein Autoit Code:


    $oForm = _IEFormGetObjByName($oIE, "Form")
    $oText = _IEFormElementGetObjByName($oForm, "amnt")
    _IEFormElementSetValue($oText, "50")
    _IEFormSubmit($oForm)

    Wo liegt der Fehler???? Focus auf das Textelemt habe ich schon versucht!

    Wenn einer das Thema für mich löst sende ich 10 EUR per PayPal. VERSPROCHEN!

    Wenn Ihr mir gleich noch den Code für den Button Submit hinzufügt wäre das klasse!  8)

    "Thinking in binary"

  • Du schreibst

    [autoit]

    $oForm = _IEFormGetObjByName($oIE, "Form")

    [/autoit]

    Aber das Form hat garkeinen "name" Parameter.


    Ich sehe 15 User haben sich das angeschaut? Keiner weiss wie??? :thumbdown:

    Bei so trivialen Fehlern halten es halt viele für einen Scherz.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Stimmt. Was würdest Du machen?

    Du schreibst

    [autoit]

    $oForm = _IEFormGetObjByName($oIE, "Form")

    [/autoit]

    Aber das Form hat garkeinen "name" Parameter.


    Bei so trivialen Fehlern halten es halt viele für einen Scherz.

    "Thinking in binary"

  • Zitat

    <input value="Create Accounts" class="blueB" type="button" onclick="createit();">

    Was ist der Sinn des Skripts ?
    Welche Webseite gestattet es automatisch Accounts zu erstellen ?

  • SCHERZ!

    Ich denke ja auch ich muss suablöd sein so ein einfached Problem nicht zu lösen. Ich habe Login und viele Froms mit Autoit ausgehührt aber diesen Mist kriege ich nicht hin.  :wacko: 

    "Thinking in binary"

  • Nichts bis ich den Link zu der Seite gesehen habe denn wenn ich das lesen würde ich gerne mal die AGB der Seite lesen.

    "<input value="Create Accounts" class="blueB" type="button" onclick="createit();">"

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • 50 in Ammounts zu setzen und dann submit zu clicken. Was der Sinn der Website ist tut nichts zur Sache. Wir sprechen hier über AutoIt Code oder? ?(

    Was ist der Sinn des Skripts ?
    Welche Webseite gestattet es automatisch Accounts zu erstellen ?

    "Thinking in binary"

  • 50 in Ammounts zu setzen und dann submit zu clicken. Was der Sinn der Website ist tut nichts zur Sache. Wir sprechen hier über AutoIt Code oder? ?(


    Doch, die Website tut was zur Sache, falls du die Regeln bei der Registrierung gelesen hast, was ich allerdings nicht glaube. ;)

    Mfg

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • schütztz vor Anklage amscheinend nicht. Ich werde nicht sagen was für Accounts das sind. AGB gibt es nicht, das gilt nur für Deutsche Websites. Die Website ghört mir nicht und das Wort "Accounts" kann sehr viel bedeuten. Ich benötige Hilfe beim Autoit Code!!! Danke! :pinch:

    Nichts bis ich den Link zu der Seite gesehen habe denn wenn ich das lesen würde ich gerne mal die AGB der Seite lesen.

    ""

    "Thinking in binary"

  • Das ist kein Bot das ich in AutroIt schreibe.. Was eine Website macht die mir nicht gehört tut nichts zur Sache das ist ein AutoIt und nicht Website Forum!


    Doch, die Website tut was zur Sache, falls du die Regeln bei der Registrierung gelesen hast, was ich allerdings nicht glaube. ;)

    Mfg

    "Thinking in binary"

  • Zitat von R4zor

    Ich werde nicht sagen was für Accounts das sind.

    Dann wird dir wohl auch keiner Helfen...

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)

  • xDDDDD
    Das können wir doch mal irgendwo archivieren!
    Wenn es langweilig in der SB wird können wir ja das Thread wieder auskramen.
    *rofl*

    --> Sorry, dir wird hier keiner helfen...

  • in dem Forum kein Platz mehr. Entwederr ist das Ding zu schwierig zu beantworten oder Ihr fokusiert Euch auf Dinge die irrelevant sind. Das ist KEIN BOT! Wo sind die Profids gebliben die helfen?

    "Thinking in binary"

  • Aja. Es soll Accounts erstellen. Für ein Spiel.

    Natüüüürlich ist das kein Bot. :thumbdown:

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Bei so dummen Sprüchen, wird dir sowieso keiner helfen. Es hilft auch nicht wenn du den Thread jede Minute Pusht

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)

    • Offizieller Beitrag

    Hier herrscht keine Zensur, sondern es gelten Forenregeln, gegen die du damit verstoßen hast.
    Also mäßige dich oder (was ich im Moment als besser erachte) verlaß freiwillig dieses Forum. Auf deine Gesellschaft legen wir keinen gesteigerten Wert.
    Sorry, wenn ich so direkt bin - aber Diplomatie liegt mir nicht.