Moin,
Habe in den letzten Tagen eine kleine Funktion gebastelt die via GDI+ ein paar bunte Rechtecke zeichnet.
Es gibt eine (relativ) hohe Menge an Einstellungsmöglichkeiten und eine Speicherfunktion, falls man das generierte Bild für Irgendwas verwenden möchte.
Es ist KEIN Errorhandelung für DAUs eingebaut, Falscheingaben führen demnach zu Fehlern. Weiterhin sind Auflösungen jenseits der Größe fast aller Bildschirme möglich, sowie teilweise sehr hohe Rechenzeiten.
Da das Skript aus vielen Kleinteilen besteht gibts das ganze als .zip im Anhang, Auszuführen ist dann die TextureGenTest.au3, sollte mit allen gängigen AutoItVersionen ab 3.3.12.0 laufen.
Edit: Ich bin leider kein Grafikdesigner, sonst sähe folgendes garantiert besser aus^^
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zLnCILQ.png]
Update 23.09.14: Habe das ganze Teil etwas aufgebohrt, sodass man wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten besitzt. (Ob man das jemals braucht weiß nur der Wind...)
Außer Funktion ist zurzeit die Sache mit verschiedenen Layers, da bin ich noch am baschteln, das Ergebnis mehrerer Layer wird irgendetwas Perlinähnliches (nur mit wesentlich mehr Einstellungen und wesentlich höherer Rechenzeit verglichen mit ASM)
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lg
M