GTA Online PC - Mitspieler gesucht

  • Hey Leute,

    alle bisherigen Leute, mit denen ich auf der PS3 gespielt habe, verkriechten sich zur PS4 ?(:huh:
    Suche deshalb Mitgangster für Los Santos.
    Added mich einfach im Social Club: NineIsMe

    LG

    P.S.: wann in Talk und wann in Offtopic? X/

    Check out my cool video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

    3 Mal editiert, zuletzt von Stevenx (2. Mai 2015 um 23:16)

  • Talk wenn es ein Thema ist wo man drüber reden kann. Z.B. Politik, Wetter oder was weiß ich ^^
    Natürlich auch Themen zu Computer Games, also alles wo ein allgemeines Interesse besteht und eine sinnvolle Konversation in öffentlicher Form stattfinden kann.
    Was nicht mehr hinein passt (also worüber man weder reden noch diskutieren kann) gehört nach Offtopic. Z.B. Deine Anfrage hier.

    Aber eigentlich ist das egal, die beiden Foren erfüllen sowieso den selben Zweck, daher ist das nicht so tragisch wenn man beide Foren einfach zusammenlegen würde. :)

  • Talk wenn es ein Thema ist wo man drüber reden kann. Z.B. Politik, Wetter oder was weiß ich ^^
    Natürlich auch Themen zu Computer Games, also alles wo ein allgemeines Interesse besteht und eine sinnvolle Konversation in öffentlicher Form stattfinden kann.
    Was nicht mehr hinein passt (also worüber man weder reden noch diskutieren kann) gehört nach Offtopic. Z.B. Deine Anfrage hier.

    Aber eigentlich ist das egal, die beiden Foren erfüllen sowieso den selben Zweck, daher ist das nicht so tragisch wenn man beide Foren einfach zusammenlegen würde. :)

    Ehrlich gesagt finde ich da keinen großen Unterschied ;)


    Vielleicht kann ich mitmachen, muss aber vorher meine letzte schriftliche Prüfung (08.05) absolvieren und dann kann ich endlich GTA V zocken.

    KP, hab jetzt auch noch bissl Stress. Mein letzter Test ist am 6. Juni ^^

    LG

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    Talk -> Ganz normales gerede. Jemand schreibt: "Hey wie findet ihr Wolken" -> "ich find wolken cool" -> "ich find sie nur cool wenn sie pink sind" -> "ich mag Züge"
    Off Topic -> Alles was nirgendswo rein passt. Sowas wie "Hey, wisst ihr wo ich Informatik Studieren kann?" oder "Gibt es ein Atomphysiker der mir helfen kann ein Kaugummi von meiner Schuhsole zu enternen?"

    Wir sind ein Forum, wir sind dafür da um alles und jedes zu Diskutieren, aber ihr habt schon recht, die Grenzen verschwimmen arg zwischen den beiden ;)

    Du suchst jemanden für PC? Oder für PS3? PC wäre ich dabei, aber auch erst später, ich komm gerade nicht dazu. Mein Tag ist gtaspider (surprise :P )

    lg,
    Spider

  • Hey,

    Talk -> Ganz normales gerede. Jemand schreibt: "Hey wie findet ihr Wolken" -> "ich find wolken cool" -> "ich find sie nur cool wenn sie pink sind" -> "ich mag Züge"
    Off Topic -> Alles was nirgendswo rein passt. Sowas wie "Hey, wisst ihr wo ich Informatik Studieren kann?" oder "Gibt es ein Atomphysiker der mir helfen kann ein Kaugummi von meiner Schuhsole zu enternen?"

    Wir sind ein Forum, wir sind dafür da um alles und jedes zu Diskutieren, aber ihr habt schon recht, die Grenzen verschwimmen arg zwischen den beiden ;)

    Du suchst jemanden für PC? Oder für PS3? PC wäre ich dabei, aber auch erst später, ich komm gerade nicht dazu. Mein Tag ist gtaspider (surprise :P )

    lg,
    Spider

    Für den PC, habs mir doch extra dafür gekauft :)

    P.S.: ich mag keine Wolken

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Hab euch beide soeben ne Anfrage geschickt :)

    als Lottich xD

    Jop schon gesehn :P

    Willst du in meine coole Crew?

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Ich hab schon meine eigene coole Crew (inkl. meiner Wenigkeit bestehen wir aus 2 Membern bisher ^^)

    Off Topic (im Off Topic): Das Chatsystem übern SocialClub ist das Letzte!

    Mich regt es auf, dass gestern die SMS Funktion nicht funktionierte.
    Und wieso gibt es beim Chat nur Jeder und Team? Wieso nicht Freunde? Oder Crew? Und inwiefern Team?
    R* hat den Chat so versaut :thumbdown:

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Das ganze "SocialClub" gedönns ist fürn Salat. Funktionen wie Snapmatic oder der Video-Editor sind genial, aber das ganze über so einen möchtegern-ironischen, schlecht programmierten Facebook-Klon abzuwickeln. Die Funktionen verwende ich gerne aber der SC selber ist einfach nur anstrengend und unnötig, besonders die Möglichkeit die ganzen fakefirmen zu liken damit man einen discount bekommt (zählt der eigentlich nur in der Kampagne oder auch Online?).

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Das ganze "SocialClub" gedönns ist fürn Salat. Funktionen wie Snapmatic oder der Video-Editor sind genial, aber das ganze über so einen möchtegern-ironischen, schlecht programmierten Facebook-Klon abzuwickeln. Die Funktionen verwende ich gerne aber der SC selber ist einfach nur anstrengend und unnötig, besonders die Möglichkeit die ganzen fakefirmen zu liken damit man einen discount bekommt (zählt der eigentlich nur in der Kampagne oder auch Online?).

    LiveInvader ist nicht der Social Club.
    Wenn du z.B. über den Videoeditor ein Video teilst oder einen Radiosong teilst, wird das auf deiner 'Pinnwand' im SC geposted.
    Der Invader ist nur eine sarkatische Seite im virtuellen Internet (passt das? :P) so wie die Börse oder die Autoseiten.
    Glaub, dass die Rabatte nur im SP funktionieren.

    LG

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • LiveInvader ist nicht der Social Club.Wenn du z.B. über den Videoeditor ein Video teilst oder einen Radiosong teilst, wird das auf deiner 'Pinnwand' im SC geposted.
    Der Invader ist nur eine sarkatische Seite im virtuellen Internet (passt das? :P) so wie die Börse oder die Autoseiten.
    Glaub, dass die Rabatte nur im SP funktionieren.

    LG

    Dann füge ich meinem Kommentar noch hinzu, das ich nicht mal alles davon unterscheiden kann :D

    Bild1: Ich beim debuggen