Programmieranfänger needs help ;)

  • Ich bin niemand in diesem Forum der etwas großartig zu melden hat, jedoch fühle ich mich ein wenig in der Pflicht das Forum "sauber" zu halten. Ich habe hier bisher immer tolle Hilfe bekommen, der Umgang hier ist grandios und ich bin nun seit fast drei Jahren hier. Daher versuch es dir nochmal klar zu machen, wie ich es in dem letzten Beitrag von dir tat.

    Während du dich hier registriert hast, solltest du dir folgendes Durchgelesen haben:

    -----------------------------------------------
    Forum-Regeln

    Folgende Inhalte sind absolut nicht erwünscht. Das Team behält es sich ausdrücklich vor, zur Durchsetzung der Regeln je nach Schweregrad Benutzer, Posts und Threads zu verwarnen, zu sperren oder zu löschen.

    Programme, die einem Spieler bei jeglicher Art von Computerspiel (auch Einzelspieler) einen Vorteil verschaffen ("Bots")
    Tools, um Nachrichten unerwünscht oft zu versenden (Spamming-Tools)
    Programme, die anderen, auch Freunden, einen Schreck einjagen sollen oder sich sonst über andere Nutzer lustig machen ("Spaßviren")
    Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten
    Viren
    Malware, Spyware
    Keylogger
    Umgehen von Captchas
    -----------------------------------------------

    Meiner Meinung nach versuchst du nichts anderes als die Leute zu belügen um Hilfe für einen Bot zu kriegen. Und wie bereits erwähnt, wird bei einem Bot hier niemand helfen. Dieses Forum hat Niveau (und nein, Niveau IST KEINE HANDCREME !). Wenn du Hilfe willst um dir ein Bot für irgend ein Spiel oder sonst etwas zu programmieren, Schreib bei google AutoIt Bot Programming rein und geh auf eine der von Idioten-Behafteten Seiten/Foren, sammel Viren wie andere Payback Punkte und lass die Menschen hier in Ruh.
    Wenn du keinen Bot programmieren willst, wirst du Imagesearch genau wie Mouseclick nicht brauchen! Und programmieren lernen willst du auch nicht, da du dich ja nicht annähernd damit auseinander setzt. Wenn du nur mehrere Anwendungen starten willst nimm BATCH. Das ist auch so ziemlich der erste Satz beim googeln der Wörter programmieren, mehrere programme starten ....

    Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann 1) Lerne richtige Beiträge zu verfassen mit entsprechendem Beispiel, 2) Antworte auf die Fragen! Du Fragst etwas, wenn man dir helfen möchte antwortest du nicht! Und alleine in diesem Beitrag ist es mehrmals vorgekommen. Dann wird es irgendwann unverschämt und dreisst.
    Die User hier schreiben dir teilweise noch antworten wie man ein Problem besser angeht und du ignorierst es eiskalt und antwortest "durch rumprobieren hab ich es hingekriegt". Beipsiele sind nicht da, auch nicht auf Nachfrage.

    Was soll man dazu noch sagen.

    #Edit: Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen magst, dann nenne mir doch jetzt mal bitte einen Anwendungsfall für den du dieses Tool brauchst. Nach möglichkeit in ganzen Sätzen.

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

  • Wenn du keinen Bot programmieren willst, wirst du Imagesearch genau wie Mouseclick nicht brauchen!

    Da muss ich jetzt mal stinkfrech widersprechen :D tatsächlich war das die einzige Möglichkeit, wie ich eine automatische Installation bei einem unserer Lernprogramme erreichen konnte. Sowohl Registry-Scans als auch Drive-Monitoring haben den Geist aufgegeben, weil sich das Programm so tief eingegraben hat...no chance. ImageSearch war meine Rettung (da war so ziemlich nichts an dem Ort wo es eigentlich hingehören sollte und das Zeug mit ControlIDs etc. kannte ich noch nicht). ImageSearch ist nicht NUR schlecht, ich verwende das immer mal wieder, klar gibt es eigentlich IMMER eine bessere Alternative aber wenn es schnell gehen muss habe ich wirklich keine Zeit ein komplett neues Gebiet zu lernen nur um danach eine Zeile auf dessen Basis zu schreiben bevor ich wieder alles vergessen kann.

    Beim Rest stimme ich dir aber vollkommen zu ;)

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Da muss ich jetzt mal stinkfrech widersprechen :D tatsächlich war das die einzige Möglichkeit, wie ich eine automatische Installation bei einem unserer Lernprogramme erreichen konnte. Sowohl Registry-Scans als auch Drive-Monitoring haben den Geist aufgegeben, weil sich das Programm so tief eingegraben hat...no chance. ImageSearch war meine Rettung (da war so ziemlich nichts an dem Ort wo es eigentlich hingehören sollte und das Zeug mit ControlIDs etc. kannte ich noch nicht). ImageSearch ist nicht NUR schlecht, ich verwende das immer mal wieder, klar gibt es eigentlich IMMER eine bessere Alternative aber wenn es schnell gehen muss habe ich wirklich keine Zeit ein komplett neues Gebiet zu lernen nur um danach eine Zeile auf dessen Basis zu schreiben bevor ich wieder alles vergessen kann.
    Beim Rest stimme ich dir aber vollkommen zu ;)

    Ja es gibt auch noch ein paar andere Anwendungsfälle. Habe auch schon einen Blog gesehen der darüber schrieb wie er ein FTP-Client programmiert, von wegen beim uploaden schauen ob bestimmte Dinge gleich sind sonst einfach den nächsten nehmen statt zu überschreiben.

    Oder ähnlich beim synchronisieren von Bildern und sowas ... recht hast du, wie gesagt, bin mal gespannt ob eine Antwort kommt...

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

  • @alpines
    vielen dank für die schnelle antwort. funktioniert genau so wie ich mir es vorgestellt habe :)

    @die beiden andern
    habt ihr zu MouseGetPos auch wieder tolle infos das man damit bots programmieren kann ?


    mfg

  • Ich denke es ist hier im Thread genug herumgelabert worden. Die ImageSearch wird in fast jedem Falle (zumindest die wir hier zu sehen bekommen) für Bots verwendet. Außerdem beschreibst du dich ja selber als Programmieranfänger. Wenn du mehr Erfahrung erlernen willst, dann darfst du in keinem Fall auf ImageSearch setzen, denn es gibt unzählige bessere Wege das selbe Ziel zu erreichen.

    • Offizieller Beitrag

    Es reicht langsam mit dem Botgeschwätz, wenn das so weiter geht, schließe ich den Thread.

  • Ja Raupi --> mach ein Ende

    Ilegal - Scheißegal - lange ilegal -->legal

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte auch noch was dazu sagen -> CLOSED