Deutsche Hilfe - Funktionen ohne Beispiel (Hilfedatei 3.3.16.1)

• Hi,

leider fehlen in der englischen Hilfe zu 3.3.16.1 noch etliche Beispiele zu Funktionen :rolleyes:.

Falls einer Lust hat oder schon ein Beispiel parat hat, kann er es gerne hier posten.

Ich werde es dann in der Hilfe ergänzen.

• Tweaky

Hat den Titel des Themas von „Deutsche Hilfe - Funktionen ohne Beispiel (Hilfedatei 3.3.16.0)“ zu „Deutsche Hilfe - Funktionen ohne Beispiel (Hilfedatei 3.3.16.1)“ geändert.
  • Ich glaube mich an eine Diskussion im engl. Forum zum Thema Beispielskripte zu den _WinAPI* Funktionen zu erinnern.

Zusammengefasst:
    Wer die _WinAPI* Funktionen in seinem Skript einsetzt, der kennt sich in den (Un-)tiefen von Windows so gut aus, dass er keine Beispiele mehr benötigt.
    Für alle anderen User wurde auf die Unterlagen von MS verwiesen.
    Der Aufwand um für alle noch fehlenden Funktionen sinnvolle - und halbwegs kurze - Beispiele zu entwickeln und zu dokumentieren ist einfach zu groß.

• [...] Der Aufwand um für alle noch fehlenden Funktionen sinnvolle - und halbwegs kurze - Beispiele zu entwickeln und zu dokumentieren ist einfach zu groß. [...]

Da stimme ich dir absolut zu water. Dennoch finde ich es von Tweaky sinnvoll, es hier zu erwähnen. Man weiß ja nie ob doch jemand bereit dazu ist - auch wenn es ggf. nur ein weiteres Beispiel sein sollte, ist es an sich ein Zugewinn 😀 . Ich lass mich da gern überraschen, verstehe die Argumentation aus dem engl. Forum dennoch sehr gut.

Viele Grüße
    Sven