• Es ist wieder so weit, daher mache ich mal den Anfang ;).

Ich wünsche Euch allen ein "Frohes Fest" und einen "Guten Rutsch" in das neue Jahr:part: .

Gruß Musashi

86598-musashi-c64-png

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

• Ich sende Euch aus dem tiefen Süden ebenfalls winterliche Weihnachtsgrüße und wünsche Euch alles Gute im neuen Jahr!

• auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG Schnuffel

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

keine Werbung: Wenn sie ihre Texte in eine andere Sprache übersetzen möchten, kann ich nur deepl.com empfehlen. Ich bin mit den Übersetzungen sehr zufrieden.

ein paar Infos ...

Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ausführbares Script ("as is"), dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

Man möge mir verzeihen, wenn ich nicht perfekten und ideal lesbaren Code zur Verfügung stelle.
    Ich möchte Hilfe zur Selbsthilfe leisten und denke dass eine gewisse Transferleistung erwartet werden kann.

• Ja,

allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr

Liebe Grüße

Peter

Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

Ab 19-10-22 ergänzt um:

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Frei nach Albert Einstein)

• Heyho!

Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt entspannt, kreativ, lösungsorientiert, aufmerksam, gesund, flexibel, analytisch, ergebnisorientiert, belastbar, kompetent, ruhig, freundlich, objektiv, motiviert, geduldig, beharrlich, sozial, tolerant, aufgeschlossen, loyal, integer, lernbereit und wissbegierig!

Und natürlich immer rockig!:rock: